Was muss ich denn tun, wenn ich auf der Leviathan fertig bin? Ich bin, nachdem ich die Jäger abgeknallt habe auf der Ebon Hawk und komme nicht mehr weiter! Ich habe schon alle angelabert. Ich komme einfach nicht weiter! Was muss ich tun?
RaPMaSTeR am 12.01.2005 18:00 schrieb:Was muss ich denn tun, wenn ich auf der Leviathan fertig bin? Ich bin, nachdem ich die Jäger abgeknallt habe auf der Ebon Hawk und komme nicht mehr weiter! Ich habe schon alle angelabert. Ich komme einfach nicht weiter! Was muss ich tun?
du musst eigentlich nur einen planeten anklciken, zu dem du fliegen möchtest, als ob du gerade von einem planten abreisen möchtest...RaPMaSTeR am 13.01.2005 14:51 schrieb:Nein! Ich bin auf Tatooine, Korriban und Manaan fertig! Mir fehlen aber noch Kashyyk und Yavin. Ich weiß nur nicht wie ich zum nächsten Planeten komme! Es ist egal welchen Planten ich als nächstes anwähle; zuerst muss ich als Zwischenstation auf der Leviathan kämpfen, wo ich Malak das erste Mal begegne! Danach bin wieder auf meinem Schiff und nichts tut sich!! was soll ich dort machen?
RaPMaSTeR am 13.01.2005 14:55 schrieb:Die Karte im Cockpit lässt sich nicht anwählen! Deshalb weiß ich net wie es weitergehen soll!
Ich hab`schon mit allen gesprochen!
RaPMaSTeR am 13.01.2005 15:07 schrieb:Ich kann ja mal das mit dem Inventar probieren! Weil das mit älteren Spielständen hab ich schon mehrmals versucht, und es ging nix!
Danke für den Tipp
RaPMaSTeR am 15.01.2005 18:05 schrieb:Wenn ich versuche aus dem Schiff rauszugehen kommt ein schwarzer Bildschirm, ich weiß net mehr weiter!! Und immer in folgender Reihenfolge:
1. Ich spreche mit allen Charakteren im Schiff!
2. Ich laufe zum Ausgang; nichts passiert!
3. Ich versuche wieder die Leute anzusprechen; aber jetzt lassen sie sich nicht mehr ansprechen!
4. Wenn ich jetzt wieder zum Ausgang gehe kommt ein schwarzer Bildschirm! Ich kann aber immer noch ins Menü, folglich ist es kein Absturz. Wie soll ich denn jetzt weiterkommen? Den Patch 1.03 habe ich bereits installiert!