• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

STAR WARS Knights of the old Republic Frage

RaPMaSTeR

Spiele-Novize/Novizin
Was muss ich denn tun, wenn ich auf der Leviathan fertig bin? Ich bin, nachdem ich die Jäger abgeknallt habe auf der Ebon Hawk und komme nicht mehr weiter! Ich habe schon alle angelabert. Ich komme einfach nicht weiter! Was muss ich tun?

RaPMaSTeR am 12.01.2005 18:00 schrieb:
Was muss ich denn tun, wenn ich auf der Leviathan fertig bin? Ich bin, nachdem ich die Jäger abgeknallt habe auf der Ebon Hawk und komme nicht mehr weiter! Ich habe schon alle angelabert. Ich komme einfach nicht weiter! Was muss ich tun?

Hast du schon alle Sternenschmieden gefunden???
Müsstest eigentlich, vielleicht zum Planeten Korriban, da bin ich gerade und muss noch die Sternenkarte finden!!! Solltest du alle gefunden haben, müsste rein theoretisch ein unbekannter Planet auftauchen, den du dann aufsuchen solltest!!!

Hast du schon alle Sternenschmieden gefunden???
Müsstest eigentlich, vielleicht zum Planeten Korriban, da bin ich gerade und muss noch die Sternenkarte finden!!! Solltest du alle gefunden haben, müsste rein theoretisch ein unbekannter Planet auftauchen, den du dann aufsuchen solltest!!! [/quote]

Nein! Ich bin auf Tatooine, Korriban und Manaan fertig! Mir fehlen aber noch Kashyyk und Yavin. Ich weiß nur nicht wie ich zum nächsten Planeten komme! Es ist egal welchen Planten ich als nächstes anwähle; zuerst muss ich als Zwischenstation auf der Leviathan kämpfen, wo ich Malak das erste Mal begegne! Danach bin wieder auf meinem Schiff und nichts tut sich!! was soll ich dort machen?

RaPMaSTeR am 13.01.2005 14:51 schrieb:
Nein! Ich bin auf Tatooine, Korriban und Manaan fertig! Mir fehlen aber noch Kashyyk und Yavin. Ich weiß nur nicht wie ich zum nächsten Planeten komme! Es ist egal welchen Planten ich als nächstes anwähle; zuerst muss ich als Zwischenstation auf der Leviathan kämpfen, wo ich Malak das erste Mal begegne! Danach bin wieder auf meinem Schiff und nichts tut sich!! was soll ich dort machen?
du musst eigentlich nur einen planeten anklciken, zu dem du fliegen möchtest, als ob du gerade von einem planten abreisen möchtest... :confused:

wenn das nciht geht... hmm... ich weiß nicht mehr genau, evtl. musst du vorher noch mit diesem typen reden, der von anfang an dabei war... (name entfallen...)

Die Karte im Cockpit lässt sich nicht anwählen! Deshalb weiß ich net wie es weitergehen soll!

Ich hab`schon mit allen gesprochen!

RaPMaSTeR am 13.01.2005 14:55 schrieb:
Die Karte im Cockpit lässt sich nicht anwählen! Deshalb weiß ich net wie es weitergehen soll!

Ich hab`schon mit allen gesprochen!

geh mal dein inventar durch, vielleicht ist da irgendwas, ws du erst anklicken/lesen musst?

aonsten bleibt wohl nur, nen alten spielstand zu laden... :|

Ich kann ja mal das mit dem Inventar probieren! Weil das mit älteren Spielständen hab ich schon mehrmals versucht, und es ging nix!

Danke für den Tipp

RaPMaSTeR am 13.01.2005 15:07 schrieb:
Ich kann ja mal das mit dem Inventar probieren! Weil das mit älteren Spielständen hab ich schon mehrmals versucht, und es ging nix!

Danke für den Tipp

Bist du schon mal einfach aus dem Schiff rausgegangen???
Denn ich wollte damals ständig zur Yasvis-Raumstation fliegen, doch dabei war ich schon da :-D

Wenn ich versuche aus dem Schiff rauszugehen kommt ein schwarzer Bildschirm, ich weiß net mehr weiter!! Und immer in folgender Reihenfolge:

1. Ich spreche mit allen Charakteren im Schiff!

2. Ich laufe zum Ausgang; nichts passiert!

3. Ich versuche wieder die Leute anzusprechen; aber jetzt lassen sie sich nicht mehr ansprechen!

4. Wenn ich jetzt wieder zum Ausgang gehe kommt ein schwarzer Bildschirm! Ich kann aber immer noch ins Menü, folglich ist es kein Absturz. Wie soll ich denn jetzt weiterkommen? Den Patch 1.03 habe ich bereits installiert!

RaPMaSTeR am 15.01.2005 18:05 schrieb:
Wenn ich versuche aus dem Schiff rauszugehen kommt ein schwarzer Bildschirm, ich weiß net mehr weiter!! Und immer in folgender Reihenfolge:

1. Ich spreche mit allen Charakteren im Schiff!

2. Ich laufe zum Ausgang; nichts passiert!

3. Ich versuche wieder die Leute anzusprechen; aber jetzt lassen sie sich nicht mehr ansprechen!

4. Wenn ich jetzt wieder zum Ausgang gehe kommt ein schwarzer Bildschirm! Ich kann aber immer noch ins Menü, folglich ist es kein Absturz. Wie soll ich denn jetzt weiterkommen? Den Patch 1.03 habe ich bereits installiert!

Im Zweifelsfall die übliche Frage: Benutzt Du nen No-CD-Patch? (soll jetzt keine Unterstellung illegaler Machenschaften sein)
Manche Hersteller bauen ja solche dämlichen Schutzmechanismen in ihre Spiele ein (jüngstes Beispiel, an dessen Diskussionen ich mich noch erinnern kann war der fehlende Bau-Modus in Die Sims2).
Ansonsten schau doch nochmal in Dein Quest-Log(gab's bei dem Spiel doch , oder?). Vielleicht hast Du was übersehen...

Nein, Ich besitze die Original Version des Spiels! Und im Tagebuch habe ich auch nichts übersehen! Ich weiß einfach nicht mehr weiter! Neuinstallation hilft auch nicht!

Zurück