• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars: Knights Of The Old Republic - Arbeitet Bioware an einem Reboot?

Ach mist, jeglichen Hauch von Hoffnung und Vorfreude gleich wieder kaputt gemacht.

Böser Redakteur, GANZ BÖSER REDAKTEUR.

Ich geh mal in den Kellern ein, zwei Tränen verkneifen.

hab ich gestern auch schon gesagt.voll die spassbremse der matthias :-D :/ momentcrasher...diskusionsbeender :-D
 
Wie schrieb jemand in einem anderen Forum:

"Dann gibt es die ersten transgender Jedi-Ritter."

:B
 
SWTOR bekommt jeden Monat Storyupdates. Das ganze MMO ist nur noch storybasiert... evtl mal reinschauen statt nur Mist zu verzapfen. Das Spiel lebt... mehr als zu Release und es ist auch deutlich besser als bei Release.

Und genau das hat SWTOR das Genick gebrochen. War mal ein wirklich gutes MMO, aber das was noch davon übrig ist, ist ein Witz. Hab seit der Closed Beta gespielt und irgendwann vor KotF aufgehört.

Classic-Raids waren Jahre nach Release noch verbuggt. neuer Raidcontent wurde viel zu langsam nachgeschoben. Teilweise hat man alte Raids (und FP's) recycled und einfach das Level hochgesetzt. Das (meiner Meinung nach wirklich gute) PvP wurde völlig vernachlässigt. Innerhalb von Jahren kamen mal 1-2 WZ's zu, irgendwann sogar mal Arena, das war's. Die Rated-Warzones hat man sogar komplett abgeschafft.
Super Potentian vorhanden gewesen, aber man hat dann alles immer mehr und mehr auf Story-basierte Inhalte konzentriert die (zumindest zu meiner Zeit noch) sehr lieblos, langweilig und viel zu einfach waren. Deshalb ist auch Server für Server und ausgestorben, sie wurden teilweise zusammen gelegt. Gilde für Gilde hatte sich aufgelöst und übrig geblieben ist nur noch eine kleine Front aus PVE'lern, die immer noch wie Zombies fleißig Daylies macht und uralte Flashpoints läuft. :-D Zumindest war das mein Eindruck, das ein oder andere Mal wenn ich mich mal wieder für 1-2 Wochen habe blicken lassen.

Also wenn Leute meinen das Spiel sei "tot", dann reden sie vermutlich vom MMO das es mal war, und nicht von dem vor sich hin vegetierendem letzten Rest Kotor Light, der übrig geblieben ist. :-D
 
Zurück