• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars Jedi Survivor: Ab dann startet der Pre-Load - riesige Dateigröße

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.415
Reaktionspunkte
51
Im Jahr 2023 150 GB noch als riesige Download Menge zu bezeichnen kann auch nur im Internet Entwicklungsland Deutschland passieren... :-D
 
Im Jahr 2023 150 GB noch als riesige Download Menge zu bezeichnen kann auch nur im Internet Entwicklungsland Deutschland passieren... :-D
Kommt natürlich auch drauf an wie groß die Festplatte ist bzw. wieviel Platz noch verfügbar.
Mit 1,5 TB ist es mir egal, weil ich meistens auch nur 4-5 max installiert habe.
 
Kommt natürlich auch drauf an wie groß die Festplatte ist bzw. wieviel Platz noch verfügbar.
Mit 1,5 TB ist es mir egal, weil ich meistens auch nur 4-5 max installiert habe.
ich mags eigentlich alle Spiele instaliert zu haben die in der Sammlung sind. Deswegen hab ich neben 3TB intern (2TB Upgrade plus 1TB was eh direkt da war) noch 2TB als externe SSD, zum auslagern von Speichermonstern wie CoD
 
Ich find das wirklich erstaunlich und beunruhigend zugleich, dass es anscheinend wirklich Leute gibt, die für irgend einen kosmetischen, digitalen Scheiß 20 Euro mehr für solche "Deluxe" Editionen bezahlen.

Es wird ja anscheinend gemacht ... sonst gäbs den Kram ja nicht.
 
Zurück