Star Wars Jedi: Fallen Order - Zwei Grafikmodi für PS4 Pro und Xbox One X

AndreLinken

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
103
Reaktionspunkte
33
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars Jedi: Fallen Order - Zwei Grafikmodi für PS4 Pro und Xbox One X gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Star Wars Jedi: Fallen Order - Zwei Grafikmodi für PS4 Pro und Xbox One X
 

HolgerHans

Gesperrt
Mitglied seit
09.09.2019
Beiträge
138
Reaktionspunkte
31
"was jedoch etwas auf Kosten der sonstigen Grafikqualität geht. "

Wie bitte? Die Grafik schaut sowieso schon unter aller Sau aus, und ist weit entfernt von hübsch.
Das gleiche gilt für Texturen and Level design wie in den bisherigenGameplay videos zu sehen war.

Dagegen sehen die Tomb Raider Reboot Spiele viel moderner und besser aus, vor allen Dingen die Animationen.

Und die Jump n´Run Einlagen in Star Wars Fallen Order sehen noch ne ganze Stange lächerlicher und künstlich aus
(z.B. ne Rutsche mitten in der Wildnis, die zufällig mit ner Liane zum überbrücken aus dem Nichts auftaucht etc.)
 

shahisinda

Benutzer
Mitglied seit
27.07.2013
Beiträge
35
Reaktionspunkte
2
Warum auch immer er gesperrt worden ist, die Argumente bzgl. der Grafik sind nicht von der Hand zu weisen.
 
Oben Unten