• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars Jedi: Fallen Order stellt zum Launch mehrere Rekorde bei EA auf

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.371
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars Jedi: Fallen Order stellt zum Launch mehrere Rekorde bei EA auf gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Wars Jedi: Fallen Order stellt zum Launch mehrere Rekorde bei EA auf
 
Nun schau mal einer an. Jedi: Fallen Order hat einen besseren Verkaufsstart als die beiden Battlefronts ..., hmmm.
Ich hoffe, das gibt einigen bei EA ein wenig zu denken. Noch wichtiger aber, dass sie daraus auch die richtigen Schlüsse ziehen.
 
Nun schau mal einer an. Jedi: Fallen Order hat einen besseren Verkaufsstart als die beiden Battlefronts ..., hmmm.
Ich hoffe, das gibt einigen bei EA ein wenig zu denken. Noch wichtiger aber, dass sie daraus auch die richtigen Schlüsse ziehen.
Immerhin können sie mit solchen Zahlen auch solche Spiele den Aktionären schmackhaft machen.
 
als großer Fan von Singleplayer Star Wars Games freut mich das sehr und hoffe dass da dann in Zukunft noch einiges kommt in diese Richtung

Die Macht ist stark bei Respawn Entertainment
 
Absolut gerechtfertigt mMn. Ein richtig geiles Spiel. :top:

Es bleibt nuyr zu hoffen, dass dieser Erfolg EA endlich mal dazu bewegt einzusehen, dass man auch mit singleplayer Spielen tolle Erfolge feiern kann und eben nicht auf Teufel komm raus jedes Spiel in ein MP GaaS Zwangsjacke quetschen muss. Selbst wenn es finanziell trotzdem nicht so viel bringt, alleine fuer das Image der Firma waere es gut immer mal wieder gute SP games rauszubringen und Verlust machen sie damit ja nun wirklich auch nicht so wie es aussieht.
 
Nun schau mal einer an. Jedi: Fallen Order hat einen besseren Verkaufsstart als die beiden Battlefronts ..., hmmm.

digital und offenbar insgesamt auf pc. was wohl heißt, dass, rechnete man die konsolen mit ein, würde es vermutlich anders aussehen.
und inwiefern da ea access mit eingerechnet ist, wissen wir leider auch nicht. als "verkäufe" kann ea das allerdings eigentlich ja nicht zählen - eigentlich...
 
Absolut gerechtfertigt mMn. Ein richtig geiles Spiel. :top:.
Ich bin etwas enttäuscht und halte es für ziemlich überbewertet.
-Viele Jump and Run Passagen bei einer Steuerungspräzision, die so schlecht noch in keinemTomb Raider umgesetzt wurde
- Gegner, die mit der Schrotflinte verteilt in der Landschaft rumstehen
- Ein Leveldesign mit Backtrackingelementen die schon vor 10 Jahren eine plumpe Frecheit waren (In Shadow Man kann z.B. der Protagonist anfangst keine Leitern klettern; völlig unlogische "Fähigkeiten" müssen freigeschaltet werden.)
- Eigentlich immer wieder das Selbe im Grün (bzw. anderen Farben)
-Kann auch schon mal "dumm laufen" und unfair den Spieler niederknüppeln, bevor der auch nur einen Zug machen kann
-Keine wirkliche Benchmarkgrafik; eher Mittelmaß
- Vieles hat man einfach schon mal in besser gesehen, selbst in diesem "Souls-Like" Genre
 
Ich bin etwas enttäuscht und halte es für ziemlich überbewertet.
-Viele Jump and Run Passagen bei einer Steuerungspräzision, die so schlecht noch in keinemTomb Raider umgesetzt wurde
- Gegner, die mit der Schrotflinte verteilt in der Landschaft rumstehen
- Ein Leveldesign mit Backtrackingelementen die schon vor 10 Jahren eine plumpe Frecheit waren (In Shadow Man kann z.B. der Protagonist anfangst keine Leitern klettern; völlig unlogische "Fähigkeiten" müssen freigeschaltet werden.)
- Eigentlich immer wieder das Selbe im Grün (bzw. anderen Farben)
-Kann auch schon mal "dumm laufen" und unfair den Spieler niederknüppeln, bevor der auch nur einen Zug machen kann
-Keine wirkliche Benchmarkgrafik; eher Mittelmaß
- Vieles hat man einfach schon mal in besser gesehen, selbst in diesem "Souls-Like" Genre

Hm, kann ich nicht nachvollziehen. Ich bin jetzt nicht der absolute Experte in Souls Games aber die Tomb Raider Reboots (die ersten 2 zumindest) hab ich gespielt und denen finde ich steht JFO in nichts nach, eher im Gegenteil. Mit der Steuerung hatte ich gar keine Probleme, das Leveldesign funktioniert mMn sehr gut und die Gegner sind mMn sehr vielfaeltig und bieten immer wieder was neues, an das man sich anpassen muss. Dazu noch eine sehr ordentliche Story und Praesentation und fertig ist ein tolles Spiel, selbst ohne den Star Wars Bonus.

Das einzige wo ich zustimme ist, dass die Grafik selbst nicht das absolut Beste ist, was man bisher gesehen hat aber dafuer ist die Stimmung auf den Planeten cool umgesetzt.

Aber gut, so hat halt jeder seine Ansichten.
 
Ich meine das Spiel war (gerade Duchgespielt) das Beste Starwars seit star wars unleashed

und für mich Persönlich

War es das Beste Star Wars seit Roug One
 
das Beste Starwars seit star wars unleashed

Dann legst du Messlatte aber ganz schön niedrig an. :-D
Zum einen weil es seit Force Unleashed eh keine anderen Star-Wars-Spiele gab, bis auf die beiden Battlefronts. Zum anderen, weil Force Unleashed zwar ein nettes Actionfeuerwerk war, aber das war es dann auch schon
Wenn wir über die besten Star-Wars-Spiele reden, dann muss es um Konsorten wie Knights of the Old Republic, Jedi Knight 2 und X-Wing bzw. Tie-Fighter gehen.
 
Ich meine das Spiel war (gerade Duchgespielt) das Beste Starwars seit star wars unleashed

und für mich Persönlich

War es das Beste Star Wars seit Roug One

Rogue One ist ein Film. Meinst du Rogue Squadron?
 
Zurück