• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars Jedi: Fallen Order - Die Testübersicht der internationalen Presse

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.204
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars Jedi: Fallen Order - Die Testübersicht der internationalen Presse gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Wars Jedi: Fallen Order - Die Testübersicht der internationalen Presse
 
sry aber bis auf das Kampfsystem hat das Spiel nix zu bieten. bis auf die ersten 30 min ist die Story einfach langweilig und die verschiedenen Charaktere sehen einfach stinck langweilig bis nix sagend aus. frag mich ob EA oder Disney für die Wertungen gezahlt hat das Spiel ist eher zwischen 60 und 75
 
sry aber bis auf das Kampfsystem hat das Spiel nix zu bieten. bis auf die ersten 30 min ist die Story einfach langweilig und die verschiedenen Charaktere sehen einfach stinck langweilig bis nix sagend aus. frag mich ob EA oder Disney für die Wertungen gezahlt hat das Spiel ist eher zwischen 60 und 75

Ist das diese "Kritik" von der immer wieder die Rede ist wenn's um Star Wars geht?
Oder ist das wieder nur einer Typen die Grundsätzlich alles scheiße finden wollen was nicht Teil 1 ist?
 
sry aber bis auf das Kampfsystem hat das Spiel nix zu bieten. bis auf die ersten 30 min ist die Story einfach langweilig und die verschiedenen Charaktere sehen einfach stinck langweilig bis nix sagend aus. frag mich ob EA oder Disney für die Wertungen gezahlt hat das Spiel ist eher zwischen 60 und 75

04f4cda650c7fe693905aqbk0h.jpg


mehr gibts dazu eigentlich gar nicht zu sagen
 
Habe bis jetzt ca. 5 Std. in dem Spiel verbracht. Ich finde es bis jetzt ganz okay, aber wirklich herausragend ist bis jetzt nichts. Die Starwars Atmosphäre macht dann halt doch sehr viel aus!!! Ohne SW Nostalgie wäre es für mich auch eher ne 72. Aber wie gesagt, habe auch erst 5 Std. gespielt. Und das gefundene Gegestände ausschließlich kosmetischer Natur sind ist schon sehr schade...yeeahhh ich kann das Ausehen vom Griff meines Laserschwerts verändern, was man im Spiel selbt ja eigentlich eh nicht wirklich wahrnimmt. Voll cool!!!!
 
Ist das diese "Kritik" von der immer wieder die Rede ist wenn's um Star Wars geht?
Oder ist das wieder nur einer Typen die Grundsätzlich alles scheiße finden wollen was nicht Teil 1 ist?

was hat das jetzt mit Teil 1 zu tun auch wenn es kein Star wars wäre ist die Story langweilig
 
04f4cda650c7fe693905aqbk0h.jpg


mehr gibts dazu eigentlich gar nicht zu sagen
ja sorry aber die story ist halt bis auf den Anfang und die Order 66 Sequenz ziemlich lahm.
und das man Cameron Monaghan als den Protagonisten genommen hat ist auch alles andere als toll. der ist zwar ein wirklich guter Joker in Gotham aber ich kann ihn bei the fallen order nicht ernst nehmen. und allgemein man hat nur ein Outfit kann aber nur die farbe vom Poncho wechseln. hätte eher sowas wie ein the force unleshed Sekiro erwartet mit toller story aber das Spiel bietet einfach nix als das tolle Kampfsystem
 
Zurück