Star Wars Jedi: Fallen Order: Deutet EA hier den Nachfolger an?

Icetii

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
854
Reaktionspunkte
43
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars Jedi: Fallen Order: Deutet EA hier den Nachfolger an? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Wars Jedi: Fallen Order: Deutet EA hier den Nachfolger an?
 

Bonkic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
35.655
Reaktionspunkte
7.263
PCGames schrieb:
Laut dem Publisher sei nämlich "jetzt die richtige Zeit, um zu [Star Wars] Jedi: Fallen Order zurückzukehren"

das ist doch schlicht die headline des verlinkten gameinformer-artikels (in dem es um das next-gen-upgrade geht). deshalb auch die "" im tweet. :O
 

Monco

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.03.2011
Beiträge
148
Reaktionspunkte
48
"Electronic Arts könnte möglicherweise die bevorstehende Ankündigung von Star Wars Jedi: Fallen Order 2 auf Twitter angedeutet haben" - Da möchte ich doch eventuell vielleicht wohl andeuten, dass ich möglichweise denke, dass offenbar eine Chance darauf besteht, dass das unter Umständen eine totale Nichtmeldung ist - ist aber nur eine spekulative Vermutung.
 

Cybnotic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.06.2020
Beiträge
441
Reaktionspunkte
62
Würde mich über einen zweiten Teil freuen. Aber dieses mal bitte mit genug und langen Flugeinsätzen !
 
Oben Unten