• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars: Jedi Fallen Order - Creative Director spricht über die Spielzeit

Icetii

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Jedi Fallen Order - Creative Director spricht über die Spielzeit gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Wars: Jedi Fallen Order - Creative Director spricht über die Spielzeit

Was heißt deutlich länger ? 6-7 h, 25 h oder gar 50 oder 100 h ? Wenn ich raten müßte würde ich sagen es wird eine 1-stellige Stundenzahl werden (so 7-8 h) incl. DLC. Mehr würde mich natürlich freuen und überraschen. Aber nachdem wie man das im Interview gesagt hat ohne dabei wirklich auf den Punkt zu kommen glaube ich nicht an eine große Spieldauer. Dann hätte man damit geprotzt (15-20 h Spieldauer z.B.)

Die getroffene Aussage zur Spieldauer ist extrem dehnbar. Zumal das Thema Spieldauer auch stark davon abhängt wie ein Spieler die Sache angeht. Durch die Level hetzen oder jede Ecke durchsuchen, Nebenquests systematisch machen oder links liegen lassen... Und wie ist es um die Wiederspielbarkeit bestellt ?

Es wäre schön gewesen wenn er gesagt hätte daß die Hauptkampagne mindestens x Stunden Spieldauer hat. Mit Nebenquests/DLC usw. entsprechend mehr. Das wäre eine Aussage mit der man etwas anfangen könnte. Aber so ? Weiß man nicht, ob das Hauptspiel 5 h hat und dann die DLC das Spiel erst auf 6-8 h Spieldauer hieven.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hauptsache keinen unnötigen Sammelkram und "nehme hundert Mal ein Gebiet ein". Das kann ich in Spielen aktuell einfach nicht mehr sehen.

Hey von mir aus auch nur 5 Std. Wenns so knallt wie Titanfall 2 dann bin ich wunschlos glücklich

Zurück