• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars Jedi Fallen Order 2: PS4-Besitzer haben Pech!

Tomrok

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
195
Reaktionspunkte
46
Ich kann ja verstehen, dass Hersteller gerne die Technik der Current - ehemals Next - Gen Konsolen nutzen möchten und somit die Last-Gen außen vor bleiben. Aber falls die Entscheidung mit 2023 stimmt, dann gehen wohl auch Hersteller davon aus, dass es dieses ja immer noch nicht genügend neue Konsolen als Kaufwillige Spieler geben wird. Traurige Nachricht...
Ich selbst habe eine Series X (ein Tag vor Weihnachten direkt von der Palette im Mediamarkt gekauft) und kann daher beruhigt sein. Aber eine PS5 habe ich leider noch keine bei einem Einzelhändler rumstehen sehen...
 
C

Calewin

Gast
Das war klar, dass das irgendwann so kommt. Ist auch nicht wirklich überraschend, sondern eher überraschend, dass bis dato noch recht viele Spiele für beide Generationen erscheinen und erschienen sind.
“Pech“ haben ja nicht nur PS4 Spieler, auch XB One Spieler und Spieler mit Rechnern, die weit unter den Systemvoraussetzungen liegen.
 
Oben Unten