• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars Jedi Fallen Order 2: Name des Nachfolgers wohl geleakt!

Nevrion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.07.2020
Beiträge
739
Reaktionspunkte
355
Ist Starkiller eigentlich noch Kanon und wenn ja, wie wäre es mit einem aufeinandertreffen der beiden im nächsten Teil? ;)
Ich denke mal, wenn der Nachfolger ungefähr die Qualität des ersten Teils erreicht, dann ist das quasi ein Selbstläufer. Da wartet man dann auch gerne ein paar Jahre länger, wenn das Ziel damit erreicht werden kann.
 

Lukas Schmid

Chefredakteur | Brand/Editorial Director
Teammitglied
Mitglied seit
29.04.2014
Beiträge
497
Reaktionspunkte
358
Ist Starkiller eigentlich noch Kanon und wenn ja, wie wäre es mit einem aufeinandertreffen der beiden im nächsten Teil? ;)
Ich denke mal, wenn der Nachfolger ungefähr die Qualität des ersten Teils erreicht, dann ist das quasi ein Selbstläufer. Da wartet man dann auch gerne ein paar Jahre länger, wenn das Ziel damit erreicht werden kann.
Force Unleashed ist nicht mehr Canon, nein. Was natürlich nicht heißt, dass Disney Starkiller nicht in irgendeiner Form trotzdem wieder nutzen wird.
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
24.07.2004
Beiträge
10.763
Reaktionspunkte
4.881
Galen Marek ist auch obsolent, da es im Kanon ja die Inquisitoren gibt
 

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
10.614
Reaktionspunkte
6.564
Website
twitter.com
Extern eingebundener Inhalt - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Oben Unten