• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars Jedi Fallen Order 2 angekündigt, plus 2 weitere Spiele!

Ich weiss nicht so recht. Ich finde Star Wars wird fast zu Tode gemolken, aber es bringt halt Geld rein. Bin nicht der aller grösste Star Wars Fan, ich freue mich aber sehr auf das KOTOR Remake.
 
Es gab in den letzten 10 Jahren ganze 5 Star-Wars-Spiele für die Major-Plattformen.
Von "zu Tode melken" sind wir "leider" meilenweit entfernt.
Als Star-Wars-Fan hätte ich da gerne einen deutlich besseren Output.
Jetzt wo der exklusive EA-Deal "bald" ausläuft ändert sich das hoffentlich dann. Mit dem Ubisoft und QD Titeln sowie dem KotoR-Remake haben wir ja schonmal paar Titel in der Pipeline für die Post-EA Ära in der Galaxy far far away :-D
 
Es kamen eigentlich relativ wenige Star Wars Spiele, wenn man das z.B. mal mit Warhammer vergleicht, was die Anzahl der Spiele betrifft.:-D
 
Ich weiss nicht so recht. Ich finde Star Wars wird fast zu Tode gemolken, aber es bringt halt Geld rein. Bin nicht der aller grösste Star Wars Fan, ich freue mich aber sehr auf das KOTOR Remake.
Findest du? Seh ich so wie die anderen hier in dem Thread.

Man, sprich EA, hätte aus dem SW-Franchise deutlich mehr herausholen können und ja, ich würde mich auch auf ein Spiel wie Kotor wahnsinnig freuen. Fallen Order war ja nicht schlecht, obwohl ich das nur drei oder vier Stunden gespielt habe, aber ein richtiges RPG wäre echt toll gewesen.
 
Ich les immer wieder das ehemalige Entwickler von Fireaxis nun hier und dort sind. Keine Lust mich immer über jede Firma klein-klein reinzulesen und zu recherchieren; aber gibt es neben dem Team bei Fireaxis für Midnight Sun überhaupt noch Leute die sich um XCom (3!) kümmern könnten? Kann das nicht mal jemand (huhu Redaktion) auf dem Zahn fühlen? Ich werde langsam alt.

Zum Thema: Dachte die SW-Lizens wäre bereits nicht mehr bei EA. So kann man sich irren.
 
Zurück