• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars: Gerüchte über neue Disney+-Serie mit Finn-Darsteller John Boyega

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.373
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Gerüchte über neue Disney+-Serie mit Finn-Darsteller John Boyega gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Wars: Gerüchte über neue Disney+-Serie mit Finn-Darsteller John Boyega
 
Starwars....
Argh, verdammt.

ich bin hab auf diese Headline nur reagiert, weil ich die letzten zwei SW-Games wirklich mag.
Damit will ich nicht gegen PCG als Multikanal wettern.
Sondern es geht mir darum, dass ich mich um die Filme/Serien und was weiss ich noch, gar keinen Deut mehr kümmere.

Das Problem der Übersättigung. Bzw, wie schon in einem anderen Thread:
Ich komme mit den ganzen Serien von hunderten (?) von Stunden gar nicht mehr mit.

Ist aber das allgemeine Problem im TV: Es wird auf 20 Folgen pro Jahr geplant, dann mit Cliffhanger, falls die Serie erfolgreich wird....

Ich mag das nicht mehr.
Bin gespannt, wann da die Trendwende kommt und man wieder hervorsticht mit Serien mit abgeschlossenen Episoden und knackigen 5-6 Teilern.

Ja, das Alter...
:P
 
Ist aber das allgemeine Problem im TV: Es wird auf 20 Folgen pro Jahr geplant, dann mit Cliffhanger, falls die Serie erfolgreich wird....

Ich mag das nicht mehr.
Bin gespannt, wann da die Trendwende kommt und man wieder hervorsticht mit Serien mit abgeschlossenen Episoden und knackigen 5-6 Teilern.

Ja, das Alter...
:P

äh, haben das nicht die meisten Streamingdienst Serien?
So Mando oder The Boys haben auch nur 8 Folgen pro Staffel, manche vielleicht 10 und wenige ST Disco haben so 15 Folgen
 
Mein Trilogie-Liebling in einer eigenen Serie?! Hui, wäre dann tatsächlich nach Obi-Wan die zweite SW-Serie die mich ernsthaft interessieten könnte... Wenn sie denn kommen sollte, alle Bedingungen wird er kaum durchsetzen können.
 
Mein Trilogie-Liebling in einer eigenen Serie?! Hui, wäre dann tatsächlich nach Obi-Wan die zweite SW-Serie die mich ernsthaft interessieten könnte... Wenn sie denn kommen sollte, alle Bedingungen wird er kaum durchsetzen können.
... was war bzw. ist mit The Mandalorian? :O
 
Wer ist The Mandalorian?!

^^

Im Ernst, was soll mit dem sein?
... dachte das wäre jetzt offensichtlich und selbsterklärend, scheinbar nicht.

Du schreibst, dass die Serie hier deine zweite SW-Serie nach Obi Wan wäre, die dich interessiert und das wiederum bedeutet, dass du The Manalorian entweder nicht kennst oder dich die Serie nicht interessiert. Das verwundert mich halt ... die Serie hat zwar mMn einige handwerkliche Fehler, aber die Präsentation ist ohne Tadel und erstklassig.
 
... dachte das wäre jetzt offensichtlich und selbsterklärend, scheinbar nicht.

Du schreibst, dass die Serie hier deine zweite SW-Serie nach Obi Wan wäre, die dich interessiert und das wiederum bedeutet, dass du The Manalorian entweder nicht kennst oder dich die Serie nicht interessiert. Das verwundert mich halt ... die Serie hat zwar mMn einige handwerkliche Fehler, aber die Präsentation ist ohne Tadel und erstklassig.
Ich dachte meine etwas zynisch eingeleitete Gegenfrage wäre Antwort genug. Aber meinetwegen nochmal ausführlich :
Sie interessiert mich nicht. ;)

Und bevor nochmal gefragt wird, gerne nochmal genauer :
Die Titelfigur reizt mich Null. Und Präsentation allein reicht mir nicht.
 
Ne, auf den Typen habe ich nach seinem öffentlichen Disney Star Wars Kommentaren keine Lust.

Hätte der Typ einfach die Klappe gehalten, würd ich den immer noch abfeiern, aber ne, so nicht.

Star Wars Serie, klar, warum nicht, aber nicht mit dem Schauspieler.
 
Ne, auf den Typen habe ich nach seinem öffentlichen Disney Star Wars Kommentaren keine Lust.

Hätte der Typ einfach die Klappe gehalten, würd ich den immer noch abfeiern, aber ne, so nicht.

Star Wars Serie, klar, warum nicht, aber nicht mit dem Schauspieler.
Warum darf er keine Kritik ausüben? Schließlich sahen es genügend Kinobesucher genauso.
 
...The Manalorian...

Ist das der Typ der die ganze Lore im Bezug auf Mana erfunden hat? :-D

OnTopic:

Naja, wer weiss - vielleicht könnte eine Serie rund um Finn der Disney-Trilogie mehr Tiefe einhauchen, so wie es die Clone Wars Serie bei den Prequels hingekriegt hat. Persönlich halte ich jedoch JJA nicht imstande ein solches Kunststück fertigzubringen. (Und bevor ich von Ihr-Wisst-Schon-Wem exkommuniziert werde und den Stempel NotARealStarWarsFan erhalte) Aber ich lasse mich selbstredend eines Besseren belehren.

Möge der Saft mit Euch sein.
 
Naja, wer weiss - vielleicht könnte eine Serie rund um Finn der Disney-Trilogie mehr Tiefe einhauchen, so wie es die Clone Wars Serie bei den Prequels hingekriegt hat. Persönlich halte ich jedoch JJA nicht imstande ein solches Kunststück fertigzubringen. (Und bevor ich von Ihr-Wisst-Schon-Wem exkommuniziert werde und den Stempel NotARealStarWarsFan erhalte) Aber ich lasse mich selbstredend eines Besseren belehren.

Möge der Saft mit Euch sein.
Ducken nicht vergessen, falls grundlos die Keule kommt.
Und möge die Schmach Dich begleiten. :B
 
Hmmm, ok. Naja ich bin erstmal vorsichtig gespannt. Finde die Disney Produktionen waren bisher sehr schwankend in der Qulitaet. Teils super Sachen dabei wie Rogue One und Mando (vor allem dann season 2). Teils schon ganz ordentliches wie der Solo Film oder Force Awakens. Teils aber auch ziemlicher Muell, wie (mMn) TLJ und RoS. Also mal schauen, kann so oder so ausgehen. ;)

Aber was Star Wars da zur Zeit an Serien raushaut ist ja echt nicht mehr feierlich. Was haben wir da jetzt alles? The Mandalorian bekommt ne dritte Staffel, oder? Dann hab ich letztens einen Behind the Scenes Teaser zu Andor gesehen. Das waere da noch die Obi_Wan Serie und The Book of Boba Fett. Hab ich was vergessen?
 
Zurück