• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars: George Lucas' TV-Serie stand kurz vor Produktionsstart

Na komm ... wenn man wirklich objektiv und fair ist, dann wird bzw. wurde die Frau immer als das schwache und schützenswerte Geschlecht dargestellt.

Nur wenn Männer die Charaktere und Drehbücher schreiben, was meistens der Fall ist.
 
Wie sowas richtig geht, wurde doch schon oft gezeigt, hier zum Beispiel.
https://youtu.be/WuKfutuQWe0
Oder hier, wenn es ihr einfach reicht. :X
https://youtu.be/Ay7hH6sy4Yk
Sowas finde ich einfach toll, da könnte sich Disney/CBS ein paar Scheiben abschneiden, oder gleich am besten den ganzen Laib Brot nehmen.
Gut geschriebene Charaktere denen man ihre Rolle abkaufen kann.
Aber nein, oft kommt dann sowas dabei raus wie bei Picard.
https://youtu.be/yKMEL-OYKr4
Ein Charakter bei dem man höchstens denkt alter Schwede, selbst die eigenen Nägel zu lackieren ist da schon zu viel verlangt ;(
 
The Mandalorian: In Folge 4: Gina Carano ufffffff, wenn die mir eine verpasst dann fliege ich wohl direkt zum Mond lol :P :X
 
ribald ... ich hab deinen Kommentar nicht ohne Grund entfernt, d.h. es gibt absolut keine Veranlassung diesen erneut zu posten. Danke.
 
An dem war aber absolut nix verkehrt :( Kein Hate oder sonst irgendwas böses.
 
Vielleicht mag er es nicht wenn man so über seine Gina spricht...? [emoji849][emoji28]

Gesendet von meinem MAR-LX1A mit Tapatalk
 
Welcher Grund das war würde mich schon interessieren, aber gut ich nehme das so hin.
In Zukunft halte ich mich zurück was dieses Thema SW usw betrifft. ;)
 
Es war Offtopic und nahm Bezug auf eine Diskussion, die bereits schon vorher von einem Mod gelöscht wurde.

Gina ist ganz schön moppelig geworden, schon in Deadpool 1 war sie eine kleine Wuchtbrumme. :oink:
 
Zurück