• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Star wars galaxies quests und pvp?

coolcompy

NPC
Mitglied seit
27.05.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
mal paar fragen an alle swg spieler.

1. gibts es in swg viele quests wie zb. in wow oder eq2, also auch anderes als nur den bau von einer tierart zu zerstören (also das sind ja die missionen an den normalen "mission terminals"), gibs da auch andere? wenn ja, wo kriegt man die und woran sieht man, wo man die kriegt? ansonsten wär das spiel ja langweilig, wenns nur darum geht, monster zu schnetzeln, um seine skills hoch zu kriegn...oda nich?

2. gibts es in star wars galaxies auch vernünftigen pvp? zb. so schlschtfelder, wo man sich halt bekriegt (habe das mal gelesen, aber weiß nich wie viele es davon gibt und wo die sind)



das wärs ersma, hoffe ihr könnt mir das beantworten ;)
 
coolcompy am 31.05.2005 20:29 schrieb:
mal paar fragen an alle swg spieler.

1. gibts es in swg viele quests wie zb. in wow oder eq2, also auch anderes als nur den bau von einer tierart zu zerstören (also das sind ja die missionen an den normalen "mission terminals"), gibs da auch andere? wenn ja, wo kriegt man die und woran sieht man, wo man die kriegt? ansonsten wär das spiel ja langweilig, wenns nur darum geht, monster zu schnetzeln, um seine skills hoch zu kriegn...oda nich?

2. gibts es in star wars galaxies auch vernünftigen pvp? zb. so schlschtfelder, wo man sich halt bekriegt (habe das mal gelesen, aber weiß nich wie viele es davon gibt und wo die sind)



das wärs ersma, hoffe ihr könnt mir das beantworten ;)

Bin schon seit über 1 1/2 Jahren kein Spieler mehr, aber zu meiner Zeit gabs andere Quests, wenn Du in die sogenannten "Themenparks" bist - z.B. in Jabba's Palast. Dort kannst Du andere Quests erfüllen und wirst belohnt.
Eine weitere Möglichkeit ist das Anschliessen an eine der Fraktionen, d.h. Imperium oder Rebellen. Im Zuge der verschiedenen Ausbildungen gibts dann auch neue Quests (z.B. Personen jagen als Bounty Hunter etc.)

2. Es gibt solche Schlachtfelder, wo sporadisch PvP abgehalten wird, allerdings kann ich Dir nicht mehr genau sagen, auf welchen Planeten die liegen...
 
gibt es außer themenparks ,zb. in jabbas palast, auch andere möglichkeiten andere quests anzunehmen, denn ich habe irgendwo gelesen, dass es nicht grad einfach ist in jabbas palast zu kommen und das ist für anfänger nu ja nich geeignet... gibt es für neuanfänger dann nur diese "mission terminals" (die praktisch nur eine mission haben und das nur ganz oft)?
 
coolcompy am 31.05.2005 20:29 schrieb:
mal paar fragen an alle swg spieler.

1. gibts es in swg viele quests wie zb. in wow oder eq2, also auch anderes als nur den bau von einer tierart zu zerstören (also das sind ja die missionen an den normalen "mission terminals"), gibs da auch andere? wenn ja, wo kriegt man die und woran sieht man, wo man die kriegt? ansonsten wär das spiel ja langweilig, wenns nur darum geht, monster zu schnetzeln, um seine skills hoch zu kriegn...oda nich?

Natürlich. Einerseits die Themeparks (Jabba, Nym, Imperial, Alliance, Warren), dann gibt es noch Aufgaben die man später in diesen Themeparks noch erledigen kann oder dort bekommt (z.B. von Boba Fett im Thronraum von Jabba). Dann gibts einfache Quests von den Faction Recruitern. Oder Lady Valarian in Mos Eisley z.B. (gegenpartai von Jabba) oder den Nightsisters im NS Stronghold.
Du kannst von Lord Vader seinen alten Jedi Starfighter bekommen (vorrausgesetzt du bist Imperial, mind. Pilot 4XXX und hast RotW) oder das Rebellische gegenstück.
Auf Kashyyyk gibt es eine mänge Quests in den einzelnen Zonen.
Das Quest für die Clone Armor, die sieht je nach deiner Faction anders aus.
Das kann man noch Unendlich so fortsetzen, für Quester gibts genug zu tun. Einige kann man allein erledigen, andere nicht.

coolcompy am 31.05.2005 20:29 schrieb:
2. gibts es in star wars galaxies auch vernünftigen pvp? zb. so schlschtfelder, wo man sich halt bekriegt (habe das mal gelesen, aber weiß nich wie viele es davon gibt und wo die sind)

Schlachtfelder gibts, ja, aber die sind off. SOE meint aber das die bald wieder Aktiviert werden sollen...
Ansonsten besteht PvP Hauptsächlich aus Faction PvP, oder der Jedihatz (Bounty Hunter vs. Jedi).
Für alles weitere schau mal in das SWG/DE Forum.
 
Zurück