Star Wars: Galaxies - Fragen zum GamePlay und zur BH-Klasse

jubilee

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14.08.2004
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Wenn alles nach Plan verläuft, werde ich morgen beim Nach-Hausekommen ein Amazon-Päckchen vorfinden, welches eine wunderschöne Box mit Star Wars: Galaxies - The complete Online Adventure enthalten wird.

Ich konnte einmal Star Wars: Galaxies vor kurzem über eine Trial-Version spielen, die schon vor zwei, drei oder sogar vier Jahren von der Games Convention hab mitgehen lassen. (Wurde aber bislang aber nie benutzt)

Wie dem auch sei. Konnte ich das Tutorial mit C3-PO und das Szenario auf der Raumbasis spielen - dann war schluss deshalb habe ich einige Fragen an Leute, die bereits Erfahrung mit dem Spiel haben:

Ich hatte damals die Klasse Bounty Hunter genommen weil mir die Klasse als solches gefällt. Leider konnte ich sie nicht so sehr gut kennenlernen, da das Tutorial nur bis zu einem geringen Level geht.

(Für die Beantwortung diser und anderer Fragen können spezifische Inhalte aus; Everquest 2, City of Villains, Guild Wars, Everquest oder auch World of Warcraft zur Rate gezogen werden)

Darum meine erste Frage:
Was für eine klasse ist der Bounty Hunter?

Man liest über der Spiel und gerade über die Professions weniges. Vor allem mit der Aktualität siehts da schlecht aus.
Aus dem was ich bisher lesen konnte vermute ich, das es eher so eine Waldläufer/Distanzkampf-Klasse ist...

Und noch ein paar Fragen zu den RP-Extras:
Wie teuer ist das günstigste Schiff bzw. wie einfach kommt man an eines?
Wie teuer ist das günstigste Haus bzw. wie einfach kommt man an eines?
Kann man Häuser überall auf den Siedlungsplaneten errichten oder ist das an irgendwelche Städte/ortschaften geknüpft?
Wann kann ich meinen Pfad wählen? Bzw. wann kann ich mich dem Imperium - und der imperialen All-Marine anschließen?
In meinem Pack wird so ein AT-AR enthalten sein, so eine Art Reitmaschine - ist ein bestimmtes Mindestlevel vorrausgesetzt um es zu benutzen?

Wäre schön wenn jemand das Wissen hätte, meine Fragen zu beantworten.
Ansonsten Frage ich morgen innerhalb des Spieles...

Ps: Nach dem was man so ließt haben Neulinge mächtig Spaß an dem Spiel, nur diejenigen, die die vielen Änderungen mitgemacht haben - spielen nicht mehr oder nur noch mit Gram... also keine Versuche zum Ausreden...
 
Oben Unten