• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Star Wars Galaxies + Accountlöschung

T

TimonatoR-1000

Gast
Star Wars Galaxies + Accountlöschung

Hi Leute,

ich habe ein Problem. Ich bekomme es irgendwie nicht hin meinen Account bei SW-Galaxies zu löschen....
Könnt ihr mir sagen wie ich meinen Account wieder löschen kann??

Mit freundlichen Grüßen
TimonatoR-1000

AW: Star Wars Galaxies + Accountlöschung

TimonatoR-1000 am 19.05.2005 15:04 schrieb:
Hi Leute,

ich habe ein Problem. Ich bekomme es irgendwie nicht hin meinen Account bei SW-Galaxies zu löschen....

Mit freundlichen Grüßen
TimonatoR-1000
Bitte helft mir leute %) :rolleyes: :( ;(

TimonatoR-1000 am 24.05.2005 20:51 schrieb:
TimonatoR-1000 am 19.05.2005 15:04 schrieb:
Hi Leute,

Mit freundlichen Grüßen
TimonatoR-1000
Bitte helft mir leute %) :rolleyes: :( ;(

hilft dir das: http://starwarsgalaxies.station.sony.com/content.jsp?page=Accounts%20Billing%20Canceling%20Subscription ?!

und wenn du ne gamecard hast, dann läuft der account ja wohl eh aus, wenn du ne zeit lang keine neue kaufst.

Das CU übern kopf gewachsen? :-D
Also ist doch ganz einfach, du öffnest das LaunchPad, meldest dich an und gehst dort auf Register Expansion. Da meldest du dich nochmal an und klickst auf Cancel Subsrciption. Alternativ geht das auch über Sonys Station.com Seite.
Sign up now, Subsciption auswählen und Canceln.

Straly am 25.05.2005 09:43 schrieb:

hehe :-D
gerade jetzt wo es noch double xp gibt, würd ich fjeden noch bis dienstag spielen und den account eventuell bei ebay verkaufen :)

Damaskus am 28.05.2005 13:24 schrieb:

gerade jetzt wo es noch double xp gibt, würd ich fjeden noch bis dienstag spielen und den account eventuell bei ebay verkaufen :)

Wenn er einen Ausgelevelten Char hat, bringt das mal recht wenig. Mal davon abgesehen, das Sony den eBay Verkauf Verbietet, dürfte das Momentan auch nicht gerade eine clevere Lösung sein, wenn er nicht gerade einen Jedi als Char hat. Nur da mal als Jedi auch nach dem CU noch Vorteile hat gegenüber den "normalen" (ich weiß das, ich hab einen), wird das wohl nicht der Kündigungsgrund sein (ausser ihm gehen gerade wie mir, die vielen Respec MBHs auf den keks).

Straly am 30.05.2005 02:14 schrieb:
Damaskus am 28.05.2005 13:24 schrieb:

Wenn er einen Ausgelevelten Char hat, bringt das mal recht wenig. Mal davon abgesehen, das Sony den eBay Verkauf Verbietet, dürfte das Momentan auch nicht gerade eine clevere Lösung sein, wenn er nicht gerade einen Jedi als Char hat. Nur da mal als Jedi auch nach dem CU noch Vorteile hat gegenüber den "normalen" (ich weiß das, ich hab einen), wird das wohl nicht der Kündigungsgrund sein (ausser ihm gehen gerade wie mir, die vielen Respec MBHs auf den keks).

ich ging jetzt nicht davon aus, dass er jedi komplett hat. und gut dass du weisst, von was du sprichst, ich nämlich auch, bin selber jedi :-D
naja dass mitm ebay-verkauf: setz sowas wie " Der Account bleibt geistiges Eigentum von SOE..." drunter, dann geht das, macht jeder.

Du musst Dich in Deinen LoginPanel einloggen, Deine Accountdaten bearbeiten klicken, dann auf Subscription, und dann Cancel Subscription klicken.

Ich glaube den Account selbst kann man nicht löschen, aber nach Cancel Subscription ist der Account deaktiviert und wird irgendwann gelöscht (falls Sony überhaupt deaktivierte accounts löscht)

Zurück