• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars-Fans müssen jetzt stark sein: Beliebte Serie wird definitiv nicht fortgesetzt

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.431
Reaktionspunkte
54
Obi-Wan Kenobi wird nicht fortgesetzt und ich glaube darüber sind eher wenige traurig, all zu gut war die Rezeption nun nicht gewesen.
 
so schlecht war die serie nicht, die leute haben eher zuviel erwartet....
 
Eure Artikel lese ich mittlerweile echt nur noch so, dass ich in die Mitte scrolle und da die fettgedruckten Worte lese, das reicht eigentlich um die EINTE Information um welche herum der ganze Wortbrei konstruiert ist zu finden.
 
Eure Artikel lese ich mittlerweile echt nur noch so, dass ich in die Mitte scrolle und da die fettgedruckten Worte lese, das reicht eigentlich um die EINTE Information um welche herum der ganze Wortbrei konstruiert ist zu finden.
Leider immer noch zu viel.
 
Zurück