• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars Episode VII: Carrie Fisher bestätigt ihre Rückkehr als Prinzessin Leia

Uaaaaaahhh !!!

Carrie Fisher schockt mich nicht wirklich, ich kannte bereits ihre jüngsten Pics, aber Hamill ???

Also wenn die ihr Rollenengagement erhalten, muss da mit mehr als nur MakeUp und Training geholfen werden.
Lucas hätte ihre Köpfe einfach auf Körperdoubles gesetzt. :-D

Also Carrie Fisher ist, wie ich oben schon gesagt habe, klar...aber was soll bitte an Mark Hamill so schlimm sein? Der sieht für mich aus wie der Mark Hamill aus der alten Star Wars Trilogie nur in, und das wird euch jetzt vermutlich schocken.... ALT %)%)%)
Da muss ich mich natürlich auch fragen wie sowas in 30 Jahren passieren kann %)%)%)%)%)%) !!!!!11111einseinseins11111!!!!!!
 
Ich sehe da kein Problem.

Sie wurden beide für eine Huttenrolle gecastet.
 
Das schockt mich wirklich !
Ich dachte es könnte nicht mehr schlimmer werden als Disney Lucas Arts gekauft hat.
Der einzige Schauspieler den ich für Star Wars als Reboot gut finde ist Harisson Ford ,obwohl seine Rolle als Han Solo eigentlich erbärmlich ist.
Schaut euch mal aktuelle Bilder von Carrie Fisher und Hamill an!
Ich denke die Hauptrollen sollen neuere (qualifizierte) Schauspieler bekommen z.B Jeremy Renner wäre perfekt und man müsste vor allem Ewan McGregor irgendwie wieder ins Boot kriegen , obwohl es von der Story nicht geht --> egal sollen sie halt noch ein Prequel machen ;)

Mein Fazit ist , dass sie einfach keine weiteren Filme machen sollten, aber naja Disney steht halt auf Geld (wer nicht ?).
Es werden eh ganz viele vor allem kleine Padawans anschauen , nach The Clone Wars kann ja eh nicht mehr viel schiefgehen.
 
Menschen altern nun mal. Mit 60 sieht man eben nicht mehr aus wie mit 20 oder 30. Ist nun mal so.
Ich finde, da sollte man aber nicht ständig drauf rumhacken oder zu tun, als seien sie irgendwie krank. Das finde ich dann schon sehr oberflächlich. Man kann es ja auch von der anderen Seite sehen. Solche Menschen haben viel (Lebens-)Erfahrung, die ein 20jähriger ja nicht hat. Und das kann man sich ja durchaus zunutze machen.
Und das wissen auch sicher die Regisseure oder der Regisseur.
 
@Shadow_Man

Erfahrung bringt rein gar nichts, Intelligenz und Logisches denken braucht man, und das haben/können die meistens Alten Menschen einfach nicht.
Ich freu mich trotzdem drauf alle in Episode 7 wiederzusehen!:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Carrie Fisher ist, wie ich oben schon gesagt habe, klar...aber was soll bitte an Mark Hamill so schlimm sein? Der sieht für mich aus wie der Mark Hamill aus der alten Star Wars Trilogie nur in, und das wird euch jetzt vermutlich schocken.... ALT %)%)%)
Da muss ich mich natürlich auch fragen wie sowas in 30 Jahren passieren kann %)%)%)%)%)%) !!!!!11111einseinseins11111!!!!!!
Naja, in den 1990er und frühen 2000ern sah er für sein Alter noch ziemlich fit aus, aber wie sich das innerhalb von wenigen Jahren drastisch ändern kann, ist irgendwie schon erschreckend.

Gegenbeispiel Harrison Ford: Der sieht mit seinen nunmehr 70 Jahren zwar recht faltig aus, physisch betrachtet hat er sich verdammt gut gehalten.
 
Naja, in den 1990er und frühen 2000ern sah er für sein Alter noch ziemlich fit aus, aber wie sich das innerhalb von wenigen Jahren drastisch ändern kann, ist irgendwie schon erschreckend.

Gegenbeispiel Harrison Ford: Der sieht mit seinen nunmehr 70 Jahren zwar recht faltig aus, physisch betrachtet hat er sich verdammt gut gehalten.

Naja, finde ich jetzt aber eher normal, dass man im Alter ein paar kilos draufpackt und sollte es für die Rolle erwünscht sein würde der mit Sicherheit in kurzer Zeit wieder relativ fit aussehen.
 
Naja, da Jedis nicht gerade dafür bekannt sind sich mit dem alter gehen zu lassen, wäre in form bringen wohl das mindeste ;)
 
Zurück