• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars Episode VII: Carrie Fisher bestätigt ihre Rückkehr als Prinzessin Leia

Ob sie wieder nur Szenen bekommt in denen sie sitzt oder sich anlehnt, weil sie zu betrunken ist um eigenständig zu stehen ?

Mir als Fan, hätte es besser gefallen die alten Charaktere ruhen zu lassen, und in der Zeitlinie ein ganzes Stück nach vorne zu schreiten um die vorprogrammierten Konflikte mit dem Expanded Universe zu umgehen. Falls die zuviel Mist verzapfen oder es zu kitschig wird, müsste ich die nachfolgenden Filme aus meinem Gedächtnis verbannen, ebenso wie ich es auch mit dem vierten Indiana Jones Film getan habe, den ja glücklicherweise niemals gab. ;)

Ich muss Harrison Ford und Carrie Fisher (und ganz sicher nicht Mark Hamill) jedenfalls nicht mehr als gealterte Helden in den neuen Filmen sehen.
Andererseits hat mir der neue Tron Film sehr gut gefallen (was allerdings auch zu einem erheblichem Maße am Soundtrack gelegen hat) und mit Pulp Fiction hat Disney sie bewiesen, dass sie auch schmutzigen Stoff unter's Volk bringen können.

Noch sind meine Hoffnungen nicht begraben.
 
Omg, ich hoffe bis dahin hat Sie abgenommen und wenigstens ein bißchen den Drogen und Alkohol abgesagt.
Aber ich bin mal gespannt was sie aus dem Stoff machen, viel schlimmer als bei Episode 1 kann es ja nicht werden.
 
Carrie Fischer, Mark Hamill und Harrison Ford wieder in den alten Rollen vereint, ein Traum meiner Kindheit könnte Wahrheit werden :X :X :X
 
Hast du dir mal aktuelle Bilder deiner Helden angesehen?
Selbst wenn sie mitspielen, werden sie nicht den Film tragen.
Allenfalls in einer Nebenrolle, Rückblenden als Opa der aktuellen Helden oder ähnliches.
 
Mir ist das EU relativ schnuppe, ich meine Han Solo, Luke Skywalker und Prinzessin Leia mit den gleichen Schauspielern von damals und natürlich gealtert... einfach zu schön um wahr zu sein %):X
 
Hast du dir mal aktuelle Bilder deiner Helden angesehen?
Selbst wenn sie mitspielen, werden sie nicht den Film tragen.
Allenfalls in einer Nebenrolle, Rückblenden als Opa der aktuellen Helden oder ähnliches.

Du? Bis auf Carrie Fisher kann man an denen doch nix aussetzen.
 
Du? Bis auf Carrie Fisher kann man an denen doch nix aussetzen.


Ich will hier nur die falsche Freunde einiger Fans dämpfen. Die drei werden in den Filmen mitspielen, ja.

Aber es wird kein Film über Luke, Lea und Han Solo sein, sie werden nicht die Hauptrollen spielen. Für die angepeilte Zielgruppe (12, 14?) sind sie einfach zu alt.

Tut weh, ist aber so.
 
Ich vermute auch, dass man sie dann einfach nur mal so in einer Nebenrolle vielleicht für ein paar Minuten sieht. Hauptrolle glaube ich auch nicht.
 
Ob sie wieder nur Szenen bekommt in denen sie sitzt oder sich anlehnt, weil sie zu betrunken ist um eigenständig zu stehen ?

Mir als Fan, hätte es besser gefallen die alten Charaktere ruhen zu lassen, und in der Zeitlinie ein ganzes Stück nach vorne zu schreiten um die vorprogrammierten Konflikte mit dem Expanded Universe zu umgehen. Falls die zuviel Mist verzapfen oder es zu kitschig wird, müsste ich die nachfolgenden Filme aus meinem Gedächtnis verbannen, ebenso wie ich es auch mit dem vierten Indiana Jones Film getan habe, den ja glücklicherweise niemals gab. ;)

Ich muss Harrison Ford und Carrie Fisher (und ganz sicher nicht Mark Hamill) jedenfalls nicht mehr als gealterte Helden in den neuen Filmen sehen.
Andererseits hat mir der neue Tron Film sehr gut gefallen (was allerdings auch zu einem erheblichem Maße am Soundtrack gelegen hat) und mit Pulp Fiction hat Disney sie bewiesen, dass sie auch schmutzigen Stoff unter's Volk bringen können.

Noch sind meine Hoffnungen nicht begraben.

Ja sicheer, damit die ganzen Leute, die das EU nicht kennen auf einmal fragen dürfen: WTF? Imperiale Ritter? Gutes Imperium? Galaktische Allianz? Wo ist die Republick?...

Im EU ist zuviel passiert um das noch einigermaßen passend für leute umzusetzen, die es nicht kennen (ohne das EU einfach zu verfilmen, was sie ja nach eigener aussage nicht machen wollen)... entsprechend wird man das EU wohl getrost ignorieren, weil die Alternative fehlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du dir mal aktuelle Bilder deiner Helden angesehen?
Selbst wenn sie mitspielen, werden sie nicht den Film tragen.
Allenfalls in einer Nebenrolle, Rückblenden als Opa der aktuellen Helden oder ähnliches.

Von der Fischer nicht.

Und Harrison Ford werde ich immer lieben :)

Das ist der Lauf der Welt - Menschen altern. Ob das häßlich ist ist Geschmackssache. Ich finde zB bei vielen Schauspielern daß sie im Alter 1000 mal besser sind als früher. Redford, Connery, nur um 2 zu nennen.

Besser als ein 50 jähriger Tom Cruise der im MI4 oder 5 immer noch wie 30 aussieht, dank Schmincke. In dem neuen Film von ihm soll er ja reifer aissehen, da freu ich mich als Tom Cruise Fan drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach mal in google eingeben ;)

Sind alle ebne älter (und auch runder)) gworden, als Jedi usw. finde ich das etwas unpassend, aber daran kann man ja arbeiten ;)
 
Eigentlich wäre es marketingtechnisch ziemich schlau die Filme nach dem EU anzusetzen. Zum einen hat es schon 2 mal funktioniert die Star Wars Filme an Punkten zu starten, wo die Zuschauer eigentlich Anfangs null wussten was grade abgeht. Die Grundlagen für den Film wird ja sowieso mit dem Anfangstext gegeben und sollte zum Verständnis reichen.
Alle diejenigen, die immernoch offene Fragen nach dem Film haben, werden dann in das EU reinschnuppern evtl. dann Bücher, Spiele und Comics kaufen. Dies wäre wiederum Absatz für Disney aus dieser Quelle.
 
Es gibt Schauspieler, die mit 60 noch toll aussehen. Hamill und Fisher gehören definitiv nicht dazu. Vor allem Fisher hat einfach zuviel Raubbau mit ihrer Gesundheit betrieben, der sieht man jede geschluckte Pille und jeden Cocktail an.
 
Eigentlich wäre es marketingtechnisch ziemich schlau die Filme nach dem EU anzusetzen. Zum einen hat es schon 2 mal funktioniert die Star Wars Filme an Punkten zu starten, wo die Zuschauer eigentlich Anfangs null wussten was grade abgeht. Die Grundlagen für den Film wird ja sowieso mit dem Anfangstext gegeben und sollte zum Verständnis reichen.
Alle diejenigen, die immernoch offene Fragen nach dem Film haben, werden dann in das EU reinschnuppern evtl. dann Bücher, Spiele und Comics kaufen. Dies wäre wiederum Absatz für Disney aus dieser Quelle.

Oder die Leute Sagen WTF und lassens einfach ...
Bei der PT wusste man ja von vorne herein was grob passiert, schlieslich ing es um darth vader und wie die republick zum Imperium wird, was man aus der orginalen Trillogy kannte. Man hat da nicht bei 0 angefangen. es gab auch keinen wirklichen Bruch. Wenn man aber irgendwo in dem EU anfängt gibt es einen recht starken bruch, so dass es eher die Leute abschreckt als neugierig macht .... Zmal viele nicht wirklich viel Lesen usw.
 
Es gibt Schauspieler, die mit 60 noch toll aussehen. Hamill und Fisher gehören definitiv nicht dazu. Vor allem Fisher hat einfach zuviel Raubbau mit ihrer Gesundheit betrieben, der sieht man jede geschluckte Pille und jeden Cocktail an.

Dieses ganza geblubber von wegen im Alter wird man hässlich und Falten seien unattraktiv ist sowieso nur Marketing-Geblubber und Hollywood-Clichee.
 
http://www2.pictures.zimbio.com/gi/Mark+Hamill+Comic+Con+International+2012+Stan+JOmswuvjMeGl.jpg
432px-File_Carrie_Fisher_at_WonderCon_2009_4.jpg

Die nächsten Hauptdarsteller in dem Miliardenprojekt Star Wars? Ganz bestimmt nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Peter23

Ich habe Die zwar nie wiedersprochen (hier), aber jetzt tu ich es ;)

Ich bin ja stolz auf Dich daß Du es geschafft hast aktuelle Bilder von Mark und Carrie zu finden, und wie "alt" sie aussehen. Wie viele Hollywood Filme hast Du bis jetzt gesehen? Wenn es mehr sind als 5 würde es mich wundern. Du glaubst doch nicht ernsthaft daß die ganzen Stars so aussehen wie sie in Filmen aussehen oder?

Ich gebe Dir Brief und Siegel daß, wenn es gewünscht wird, Merk Hammill und Carrie Fischer mit etwas Training und "ein wenig" Makeup für die Leadrollen im neuen SW passen würden.

Wollt noch Beweise posten, hab aber nen Termin. L8er
 
@Peter23

Ich habe Die zwar nie wiedersprochen (hier), aber jetzt tu ich es ;)

Ich bin ja stolz auf Dich daß Du es geschafft hast aktuelle Bilder von Mark und Carrie zu finden, und wie "alt" sie aussehen. Wie viele Hollywood Filme hast Du bis jetzt gesehen? Wenn es mehr sind als 5 würde es mich wundern. Du glaubst doch nicht ernsthaft daß die ganzen Stars so aussehen wie sie in Filmen aussehen oder?

Ich gebe Dir Brief und Siegel daß, wenn es gewünscht wird, Merk Hammill und Carrie Fischer mit etwas Training und "ein wenig" Makeup für die Leadrollen im neuen SW passen würden.

Wollt noch Beweise posten, hab aber nen Termin. L8er

Wir werden es nie erfahren, da sie nie in den Leadrollen der neuen Star Wars Filme zu sehen seien werden.
Wenn ich mich irren sollte, (werden wir in fünf Jahren sehen) werde ich dir nie mehr widersprechen und alle Post von dir im Forum liken.

Die Bilder waren übrigens die ersten die bei Google zu finden waren, sind schon wieder ein paar Jahre alt, Fischer ist geschminkt und hat gefärbte Haare. Im Originalzustand sieht es wohl noch schlimmer aus.
 
http://www2.pictures.zimbio.com/gi/Mark+Hamill+Comic+Con+International+2012+Stan+JOmswuvjMeGl.jpg
432px-File_Carrie_Fisher_at_WonderCon_2009_4.jpg

Die nächsten Hauptdarsteller in dem Miliardenprojekt Star Wars? Ganz bestimmt nicht.
Uaaaaaahhh !!!

Carrie Fisher schockt mich nicht wirklich, ich kannte bereits ihre jüngsten Pics, aber Hamill ???

Also wenn die ihr Rollenengagement erhalten, muss da mit mehr als nur MakeUp und Training geholfen werden.
Lucas hätte ihre Köpfe einfach auf Körperdoubles gesetzt. :-D
 
Zurück