• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars: Episode 9 - Wer ist die mysteriöse Jannah?

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Episode 9 - Wer ist die mysteriöse Jannah? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Wars: Episode 9 - Wer ist die mysteriöse Jannah?
 
Oh bitte. Wie tief kann man sinken.

Mit dem Millenium Falken? Würde sagen so ein paar Zentimeter über dem Boden, danach setzt er zur Landung an. Das meintest du doch sicherlich, dir würde doch sicher nichts anderes in den Sinn kommen, z.B. hmm ... sowas wie ein Trollversuch. Hmmm nö, eher unwahrscheinlich. ...
 
Mit dem Millenium Falken? Würde sagen so ein paar Zentimeter über dem Boden, danach setzt er zur Landung an. Das meintest du doch sicherlich, dir würde doch sicher nichts anderes in den Sinn kommen, z.B. hmm ... sowas wie ein Trollversuch. Hmmm nö, eher unwahrscheinlich. ...

Channeling Ben Kenobi: Wer ist der grössere Troll? Der Troll, oder der Troll der ihn füttert? :-D
 
Mit dem Millenium Falken? Würde sagen so ein paar Zentimeter über dem Boden, danach setzt er zur Landung an. Das meintest du doch sicherlich, dir würde doch sicher nichts anderes in den Sinn kommen, z.B. hmm ... sowas wie ein Trollversuch. Hmmm nö, eher unwahrscheinlich. ...

Sag mal, wie sehr geht deine blinde "ich bin Fan und alles was SW macht ist super toll" - eigentlich?

Da taucht plötzlich eine dahergelaufene "Jannah" auf, die auch wie Finn, nur in weiblich, ein Dissident der Ersten Ordnung ist - und dann ganz plötzlich ist sie die Tochter von Lando? :B Ich will dir echt nicht zu Nahe treten. Aber meinst du das ernst? Das findest du irgendwie Originell? Ich habe Fan-Fiction gelesen, die war besser geschrieben. Wahnsinn. Aber hey, rede dir Boomer alles mal schön. :X
 
Zurück