Star Wars: Episode 9 - Video zeigt Verfolgungsjagd mit Rey & Co.

AndreLinken

Benutzer
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
91
Reaktionspunkte
33
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Episode 9 - Video zeigt Verfolgungsjagd mit Rey & Co. gefragt.



Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.



Zum Artikel: Star Wars: Episode 9 - Video zeigt Verfolgungsjagd mit Rey & Co.
 

Cicero

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.07.2003
Beiträge
855
Reaktionspunkte
133
Bin ich eigentlich der einzigste, der alleine schon im deutschen Titel des Films einen massiven Spoiler sieht?!?!
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
24.07.2004
Beiträge
9.461
Reaktionspunkte
4.240
Ort
Im schönen Franken
Bin ich eigentlich der einzigste, der alleine schon im deutschen Titel des Films einen massiven Spoiler sieht?!?!

Ist ja nichts ungewöhnliches, eigentlich deutet jeder Episoden-Titel außer vielleicht Empire etwas aus dem letzten Drittel oder gar dem Ende an und auch bei Rogue One war es eigentlich so.

Besagtes Rogue One:
Code-Name für das gestohlene Shuttle beim Flug nach Scarif

Dunkle Bedrohung:
Doppeltes Spiel von Palpatine/Sidious. Wird bei Qui-Gons Bestattung nochmal klar angedeutet

Angriff der Klonkrieger:
Letzter Akt auf Geonosis + Balkonszene am Ende

Rache der Sith:
Ab Order 66 bzw. Anakins Fall nach Mace Windus Tod

Neue Hoffnung:
Zerstörung des Todessterns

Rückkehr der Jedi-Ritter:
Luke bekehrt seinen Vater, Vader wirft Palpatine in den Schacht des 2. Todessterns

Erwachen der Macht:
Rey auf der Starkiller-Base als Kylo sie festhält + finales Lichtschwertduell mit ihm kurz bevor der Planet kolabiert

Letzte Jedi:
Luke zu Kylo Ren auf Crait
 

Cicero

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.07.2003
Beiträge
855
Reaktionspunkte
133
Da hast du völlig recht. Aber hier finde ich es schon extrem. Alleine schon, weil die Anzahl der im Film mitspielenden Skywalker arg überschaubar ist. Oder halt auch nicht...
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
24.07.2004
Beiträge
9.461
Reaktionspunkte
4.240
Ort
Im schönen Franken
Es muss ja kein gebürtiger Skywalker sein.

Ben Solo hat ja auch Skywalker-Blut, da Leia eine gebürtige Skywalker (Amidala) ist. Organa heißt sie ja weil sie von Bail Organa quasi adoptiert wurde, um sie vor Vader und dem Imperium zu schützen.
 

Cicero

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.07.2003
Beiträge
855
Reaktionspunkte
133
Ben Solo hat ja auch Skywalker-Blut, da Leia eine gebürtige Skywalker (Amidala) ist. Organa heißt sie ja weil sie von Bail Organa quasi adoptiert wurde, um sie vor Vader und dem Imperium zu schützen.

Eben. ;) Genau genommen ist er sogar der einzige verbliebene "Skywalker" in Episode 9 (Leia stirbt ja). Es sei denn, Disney kommt wieder mit irgend einem hahnebüchenen Story- Twist um die Ecke...
 
Oben Unten