Star Wars: Episode 9 verliert das Duell gegen seine Vorgänger an der Kinokasse

Icetii

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
492
Reaktionspunkte
39
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Episode 9 verliert das Duell gegen seine Vorgänger an der Kinokasse gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Wars: Episode 9 verliert das Duell gegen seine Vorgänger an der Kinokasse
 

LesterPG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.04.2016
Beiträge
4.256
Reaktionspunkte
289
Ep8 hat dermaßen viel kaputt gemacht, das es nicht verwunderlich ist.
Während Ep7 als "neuer Aufguß" noch vertretbar und mehr Verheissung schürte, wurde von Ep8 maßgeblich beschädigt, wenn nicht sogar vernichtet.

Ich bin aber überzeugt das Ep9 unter dem Strich um Längen besser ankommt, nur halt nicht im Kino.
 

1xok

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.06.2016
Beiträge
1.242
Reaktionspunkte
393
Wenn Tick, Trick und Track mitspielten, würde ich es mir ansehen.
 
Oben Unten