Star Wars: Episode 9 - Tochter von Carrie Fisher übernahm Rolle in einer Szene

Icetii

Benutzer
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
80
Reaktionspunkte
36
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Episode 9 - Tochter von Carrie Fisher übernahm Rolle in einer Szene gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Star Wars: Episode 9 - Tochter von Carrie Fisher übernahm Rolle in einer Szene
 
X

xNomAnorx

Guest
Schöner, emotionaler Moment für die Tocher sicherlich, rein optisch hat es aber nicht so gut ausgesehen fand ich, sonder sehr künstlich.
 

fud1974

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.12.2007
Beiträge
1.933
Reaktionspunkte
988
Schöner, emotionaler Moment für die Tocher sicherlich, rein optisch hat es aber nicht so gut ausgesehen fand ich, sonder sehr künstlich.

War es ja auch.. die Tochter hätten sie dafür auch nicht gebraucht, war ja eh ein totaler digitaler Face-Swap.
 
Oben Unten