Star Wars: Episode 9 - Szene wurde aus manchen Versionen geschnitten

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
384
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Episode 9 - Szene wurde aus manchen Versionen geschnitten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Wars: Episode 9 - Szene wurde aus manchen Versionen geschnitten
 

ego1899

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.11.2010
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Richtig so. Star Wars sollte für alle sein, auch für Kinder! :-D
 

Nasenbaer42

Benutzer
Mitglied seit
29.08.2012
Beiträge
61
Reaktionspunkte
13
Singapur hatte ich nicht aufm Schirm aber bei Russland hätte ich es erwartet, da sie in letzter Zeit ja gegen öffentliche Darstellung von Homosexualität vorgegangen sind. Weiß jemand ob die Szene dort enthalten ist?
Ehrlicherweise gibt es natürlich noch schlimmere Staaten, wie Saudi-Arabien oder Pakistan, wo homosexuelle Handlungen sogar mit dem Tod bestraft werden.
 

Frullo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.07.2008
Beiträge
2.805
Reaktionspunkte
1.475
Ich hoffe, die LGTB-Szene wird deswegen vor dem Disneyland-Gelände demonstrieren :-D
 

aliman91

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.11.2011
Beiträge
267
Reaktionspunkte
68
Da wo es mal nützlich wäre politisch Farbe zu bekennen, knickt Disney ein. Der Kapitalismus is a Hund!
 
Oben Unten