Star Wars: Episode 9 - So hätte Leias Rolle ursprünglich ausgesehen

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
252
Reaktionspunkte
83
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Episode 9 - So hätte Leias Rolle ursprünglich ausgesehen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Star Wars: Episode 9 - So hätte Leias Rolle ursprünglich ausgesehen
 

Cobar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
713
Reaktionspunkte
386
Darf man das so verstehen, dass der Film jetzt um diese 8 Minuten alte Aufnahmen aus Episode 7 herum gebaut wurde?
WIrd ja immer besser, was man da alles erwarten darf bei diesem Film :-D
 

Kashban

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16.01.2003
Beiträge
162
Reaktionspunkte
46
Danke, ich verzichte. Star Wars ist spätestens seit Episode 8 für mich gestorben.

#redpill
 
X

xNomAnorx

Guest
Leia mit Lichtschwert wäre interessant gewesen. Zumindest wenn man das richtig eingeführt hätte. Die Inszenierung ihrer Kräfte in Ep. 8 hat mir gar nicht gefallen.
Dass die neuen Ergebnisse jetzt magisch sein sollen...ist zu erwarten, dass sowas vorab gesagt wird. Ich bin da skeptisch, hoffe aber, dass sie es gut hinbekommen haben.
 

Frullo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.07.2008
Beiträge
2.735
Reaktionspunkte
1.406
gut, dann musst du ja nicht mehr die Menschheit mit Falschen Gründen nerven

Hybris? Seit wann identifizierst Du Dich mit der gesamten Menschheit? Und wo bitteschön sind denn in Kashban's Posting die falschen Gründe über die Du (und nicht die Menschheit...) Dich nervst?

Wie üblich werde ich vergeblich auf eine Antwort warten, denn wenn man Dich widerlegt hat, bleibst Du mucksmäuschenstill...

Noch was: Star Wars 8 ist Scheisse - das, das eine Meinung ist, ist Fakt.
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
24.07.2004
Beiträge
9.578
Reaktionspunkte
4.300
das, das eine Meinung ist, ist Fakt.
Der Satz ergibt nur keinen Sinn ;) warum erläutere ich hier:

Eine Meinung ist nie ein Fakt, weil eine Meinung immer subjektiv ist, im Gegensatz zu einem Fakt, der immer opjektiv ist, da er immer belegt sein muss, sonst ist es kein Fakt, sondern eine Mutmassung/Vermutung/Sichtweise etc.
 

Frullo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.07.2008
Beiträge
2.735
Reaktionspunkte
1.406
Der Satz ergibt nur keinen Sinn ;) warum erläutere ich hier:

Eine Meinung ist nie ein Fakt, weil eine Meinung immer subjektiv ist, im Gegensatz zu einem Fakt, der immer opjektiv ist, da er immer belegt sein muss, sonst ist es kein Fakt, sondern eine Mutmassung/Vermutung/Sichtweise etc.

Entweder ist etwas eine Meinung oder es ist keine Meinung - wenn diese Unterscheidung gemacht werden kann, reden wir von Fakten. Ich mag dabei die Rechtschreibung versemmelt haben, nicht aber den Wahrheitsgehalt <- Fakt.
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
24.07.2004
Beiträge
9.578
Reaktionspunkte
4.300
und sobald es eben eine Meinung ist, ist es kein Fakt mehr. ;)

Der einzigte Fakt ist dann daran nur dass es faktisch deine Meinung ist, nicht aber dass eine Meinung immer ein Fakt ist. Denn ein Fakt ist etwas unumstößliches und kann dann keine Meinung sein, wo eine Meinung eines anderes etwas anderes dazu meint. ;)

Extern eingebundener Inhalt - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 

Frullo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.07.2008
Beiträge
2.735
Reaktionspunkte
1.406
und sobald es eben eine Meinung ist, ist es kein Fakt mehr. ;)

Nur wurden in diesem Thread keine Behauptungen aufgestellt und als Fakten verkauft.

Aber Enisra kann's nicht lassen, trotzdem so zu tun, als wäre dies der Fall gewesen...

Darum nochmals, dieses mal hoffentlich sprachlich korrekt: Star Wars 8 ist scheisse, das ist meine Meinung. Und das dies meine Meinung ist, ist Fakt.
 
Oben Unten