• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars: Episode 9 - Offizielle Besetzung bekannt gegeben

Lassen wir Luke mal das Lichtschwert seines Vater über die Klippe werfen... das gibt nen guten Lacher...
Zugegebenermaßen konnte mir die Szene tatsächlich ein Lacher entlocken. Damit hatte ich beim Schauen in der Tat nicht gerechnet. Ob das nun passend war oder nicht, sei mal dahin gestellt.

kommt hört mir auf mit EP9... juckt doch Keinen mehr.
Offensichtlich juckt es ja doch einige. ;) Ich bin kein Star Wars-Fan. Deswegen sehe ich die Sache recht entspannt. Allerdings fand ich auch, dass Episode 8 echt heftige Mängel hatte. Kann mir nicht vorstellen, dass die Sequel-Trilogie noch wirklich zu einem würdigen und nachvollziehbaren Ende gebracht werden kann, nachdem Episode 8 etliche Logiklöcher und Fehler hatte.
 
Sogar wenn er oder sie schlussendlich ALLES an Star Wars hassen würde, wäre er oder sie IMMER NOCH ein Fan!

ztex4r7g.gif


Das macht absolut keinen Sinn. Wer etwas hasst kann nicht gleichzeitig Fan davon sein. Er kann bestenfalls Fan gewesen sein
 
Zuletzt bearbeitet:
ztex4r7g.gif


Das macht absolut keinen Sinn. Wer etwas hasst kann nicht gleichzeitig Fan davon sein.

Zitat aus Wikipedia (https://de.wikipedia.org/wiki/Hass)

Hass ist ein „intensives Gefühl der Abneigung gegen eine Person oder eine Gruppe von Personen“ (z. B. Fremdenhass, Frauenhass, Judenhass) und kann zu aggressiven Handlungen gegenüber den Hassobjekten führen. Ursache ist meist die Bedrohung oder Kränkung des eigenen Selbstwertgefühls. Hass wird häufig als Gegenteil von Liebe oder als eine Folge enttäuschter Liebe interpretiert.

Und jetzt würde ich gerne irgendeinen Star Wars-Hater kennenlernen, der alles, aber wirklich alles an Star Wars hasst und auch immer gehasst hat. Das ist dann für mich ein waschechter Hater.

Andere können aufgrund der erfahrenen Enttäuschung zu vollumfänglichen Star Wars Hatern geworden sein, aber da war anfänglich Liebe mit im Spiel...

han-solo-meme.jpg
 
Zurück