oh diese Ironie
Witzig aber dass die Angeblichen Fans sich aber herraus nehmen die Deutungshoheit zu haben und einfach nur noch behaupten das keiner Star Wars mögen würde und die ja total mies seien wegen ... ja WEIL HALT!
Oder wenn man schon Totschlagargumente bringt, dann so ein Schmonsens wie SJW , Mary Sue oder Marry Poppins, woraus sich schließen lässt: die haben Star Wars nie gesehen oder gemocht, immerhin war das schon alles vorher drin, also bis auf die Weltraumszene, da wird nur übersehen das Leia danach erstmal im Koma liegt und im Weltraum kein Luftwiderstand ist
Ich sag's ja, Du verstehst es einfach nicht:
- Zum einen deutest Du permanent "ich mag nicht" und "viele mögen nicht" um zu "keiner mag". Das ist eben dann entweder unehrlich oder eine Wahrnehmungsunfähigkeit. Ich tippe aufgrund Deiner Postings auf letzteres.
- Zum anderen, was noch viel wichtiger ist: Niemand braucht
Dir Gründe aufzuzählen, warum er oder sie einen Film Scheisse findet, denn in Sachen Geschmack gibt es keine Objektivität. Geschmack ist in höchstem Masse subjektiv. Und trotzdem kann dieser er oder sie ein, ja,
ein waschechter Star Wars Fan sein. Warum, fragst Du? Weil es inzwischen etliche Filme, Fernsehserien, Bücher und Spiele zu Star Wars gibt, die allesamt Geschichten erzählen - es reicht also vollkommen, wenn man auch nur eine klitzekleine Komponente aus diesem ganzen Angebot an Geschichten mag und kann sich bereits
einen echten Star Wars Fan nennen. Man muss nicht alle Filme mögen. Man muss nicht einmal all jene Filme mögen, die eine wie auch immer geartete Mehrheit mag. Nur wer keine einzige Sache an Star Wars mag ist per Definition kein Star Wars Fan - wirklich, Enisra, das sollte nicht so schwer zu verstehen sein, aber trotzdem kriegst Du es einfach nicht hin...