• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars: Episode 9 - Neue Details zu Kylo Rens Schicksal

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
384
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Episode 9 - Neue Details zu Kylo Rens Schicksal gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Wars: Episode 9 - Neue Details zu Kylo Rens Schicksal
 

MrNerdIG

Mitglied
Mitglied seit
19.12.2014
Beiträge
4
Reaktionspunkte
1
Schreibt ihr absichtlich so, als würde das offiziell bestätigt sein ? Soetwas nennt man Theorien solange bis der Film in die Kinos kam ! Diese Theorie ist schon alt !
 

Cicero

Mitglied
Mitglied seit
26.07.2003
Beiträge
855
Reaktionspunkte
133
Angenommen, es wäre so. Wo ist da jetzt der geteaserte "Aufstieg Skywalkers"? Zur Erinnerung: Ben Solo ist nach dem Tod seiner Mutter Lea eigentlich der letzte, noch lebende Skywalker. Es sei denn, Disney packt wieder irgend einen blödsinnigen Story- Twist aus.
 

Wubaron

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.04.2017
Beiträge
785
Reaktionspunkte
321
Angenommen, es wäre so. Wo ist da jetzt der geteaserte "Aufstieg Skywalkers"? Zur Erinnerung: Ben Solo ist nach dem Tod seiner Mutter Lea eigentlich der letzte, noch lebende Skywalker. Es sei denn, Disney packt wieder irgend einen blödsinnigen Story- Twist aus.
Evtl:
Ganz am Ende soll Rey nach Tatooine reisen und dort die Farm von Lars wiederaufbauen und den Namen Skywalker annehmen.

Ansonsten kann ich mir auch noch keinen Reim auf den Titel machen.
 

Cicero

Mitglied
Mitglied seit
26.07.2003
Beiträge
855
Reaktionspunkte
133
Evtl:
Ganz am Ende soll Rey nach Tatooine reisen und dort die Farm von Lars wiederaufbauen und den Namen Skywalker annehmen.

Ansonsten kann ich mir auch noch keinen Reim auf den Titel machen.

Denkbar. Wäre aber dann wohl mit eine der blödesten (und langweiligsten) Begründung für den Titel
 

Murmelgrumpf

Mitglied
Mitglied seit
05.02.2016
Beiträge
84
Reaktionspunkte
29
Ganz im Ernst, so langsam nervt es mich, bei Euch ständig neue Theorien, Spoiler, Vermutungen und Halbwahrheiten zu Star Wars zu lesen. Gibt es nichts Interessanteres, um hier den Platz zu füllen ?
Laßt uns doch einfach vor Weihnachten ins Kino pilgern und SEHEN, wie die Geschichte weitergeht.
 
Oben Unten