• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars: Episode 9 - Neue Details zu Kylo Rens Schicksal

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Episode 9 - Neue Details zu Kylo Rens Schicksal gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Wars: Episode 9 - Neue Details zu Kylo Rens Schicksal
 
Schreibt ihr absichtlich so, als würde das offiziell bestätigt sein ? Soetwas nennt man Theorien solange bis der Film in die Kinos kam ! Diese Theorie ist schon alt !
 
Angenommen, es wäre so. Wo ist da jetzt der geteaserte "Aufstieg Skywalkers"? Zur Erinnerung: Ben Solo ist nach dem Tod seiner Mutter Lea eigentlich der letzte, noch lebende Skywalker. Es sei denn, Disney packt wieder irgend einen blödsinnigen Story- Twist aus.
 
Angenommen, es wäre so. Wo ist da jetzt der geteaserte "Aufstieg Skywalkers"? Zur Erinnerung: Ben Solo ist nach dem Tod seiner Mutter Lea eigentlich der letzte, noch lebende Skywalker. Es sei denn, Disney packt wieder irgend einen blödsinnigen Story- Twist aus.
Evtl:
Ganz am Ende soll Rey nach Tatooine reisen und dort die Farm von Lars wiederaufbauen und den Namen Skywalker annehmen.

Ansonsten kann ich mir auch noch keinen Reim auf den Titel machen.
 
Evtl:
Ganz am Ende soll Rey nach Tatooine reisen und dort die Farm von Lars wiederaufbauen und den Namen Skywalker annehmen.

Ansonsten kann ich mir auch noch keinen Reim auf den Titel machen.

Denkbar. Wäre aber dann wohl mit eine der blödesten (und langweiligsten) Begründung für den Titel
 
Ganz im Ernst, so langsam nervt es mich, bei Euch ständig neue Theorien, Spoiler, Vermutungen und Halbwahrheiten zu Star Wars zu lesen. Gibt es nichts Interessanteres, um hier den Platz zu füllen ?
Laßt uns doch einfach vor Weihnachten ins Kino pilgern und SEHEN, wie die Geschichte weitergeht.
 
Zurück