• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars: Episode 9 - Neue Bilder zeigen Knights of Ren und Kylo

AndreLinken

Mitglied
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
1.444
Reaktionspunkte
44
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Episode 9 - Neue Bilder zeigen Knights of Ren und Kylo gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Wars: Episode 9 - Neue Bilder zeigen Knights of Ren und Kylo
 

Wamboland

Mitglied
Mitglied seit
11.10.2006
Beiträge
3.973
Reaktionspunkte
629
Bitte mehr Spoiler in der Überschrift ... Es gibt Leute die wollen das nicht wissen - es würde ja reichen zu sagen "Neue Bilder aus SW9!" ....
 

REMO1

Mitglied
Mitglied seit
08.07.2004
Beiträge
26
Reaktionspunkte
5
Echt jetzt...
Ich wusste nicht das überhapt noch jemand, die Muppet Show Version von Star Wars überhaupt noch schaut...
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
24.07.2004
Beiträge
10.366
Reaktionspunkte
4.695
Echt jetzt...
Ich wusste nicht das überhapt noch jemand, die Muppet Show Version von Star Wars überhaupt noch schaut...

machts Spaß zu trollen ja? Oder kommt auch mal ein sinnvoller Beitrag von dir?
 

Enisra

Mitglied
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.519
Reaktionspunkte
3.807
Intelligente, sich nicht widersprechende Postings die nicht hier landen könnten?
https://twitter.com/SW_takes

Du hast auch noch träume :B

Abgesehen davon merkt man halt wie wenig sich die Hater auskennen, immerhin ist Franz Oz nicht nur Miss Piggy, Fozzie und Das Tier sondern auch Yoda, demnach war Star Wars schon seit Teil 2 eine Muppet Show
 

RedDragon20

Mitglied
Mitglied seit
15.08.2009
Beiträge
11.448
Reaktionspunkte
3.850
Logisch, dass der Kerl sich mit den Segelohren, die er hat, so sehr gegen die Druckwelle stemmen muss.
 
Oben Unten