Star Wars: Episode 9 - Neue Bilder zeigen Knights of Ren und Kylo

AndreLinken

Benutzer
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
96
Reaktionspunkte
33
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Episode 9 - Neue Bilder zeigen Knights of Ren und Kylo gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Star Wars: Episode 9 - Neue Bilder zeigen Knights of Ren und Kylo
 

Wamboland

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.10.2006
Beiträge
3.843
Reaktionspunkte
569
Bitte mehr Spoiler in der Überschrift ... Es gibt Leute die wollen das nicht wissen - es würde ja reichen zu sagen "Neue Bilder aus SW9!" ....
 

REMO1

Neuer Benutzer
Mitglied seit
08.07.2004
Beiträge
26
Reaktionspunkte
5
Echt jetzt...
Ich wusste nicht das überhapt noch jemand, die Muppet Show Version von Star Wars überhaupt noch schaut...
 

Enisra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.195
Reaktionspunkte
3.740
Intelligente, sich nicht widersprechende Postings die nicht hier landen könnten?
https://twitter.com/SW_takes

Du hast auch noch träume :B

Abgesehen davon merkt man halt wie wenig sich die Hater auskennen, immerhin ist Franz Oz nicht nur Miss Piggy, Fozzie und Das Tier sondern auch Yoda, demnach war Star Wars schon seit Teil 2 eine Muppet Show
 

RedDragon20

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.08.2009
Beiträge
11.136
Reaktionspunkte
3.699
Logisch, dass der Kerl sich mit den Segelohren, die er hat, so sehr gegen die Druckwelle stemmen muss.
 
Oben Unten