• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars: Episode 9 - Kurzer Clip mit spannender Szene aus dem Film

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Episode 9 - Kurzer Clip mit spannender Szene aus dem Film gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Wars: Episode 9 - Kurzer Clip mit spannender Szene aus dem Film
 
Oh mein Gott! Seht nur: Ein Speeder-Katapult! Hat uns das nicht noch gefehlt?

Ich weiß immer noch nicht, ob darüber lachen oder weinen soll!? Zum Glück sind das nur 30 Sekunden. Aber selbst die wirken eher abschreckend. Bislang habe ich zu Ep. 9 nichts gesehen oder gehört, das mich in irgendeiner Weise dazu bringen würde, mir diesen Film anzusehen.
 
Ich bin auf die Sith-Trooper mit Jetpak gespannt, die einen Snowtrooper ähnlichen Helm besitzen.

Vielleicht sind die auf dem Eis-Asteroiden, den man im Trailer sah.

Bisher sah man ja nur kurz in einem Clip die "normalen" roten Sith-Trooper mit dem Standard-Helm

Zum Clip:
Mir gefallen diese Kettenspeederbikes
 
Zurück