• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars: Episode 9: John Boyegas Skript landete bei eBay

yaviellorien

Mitglied
Mitglied seit
04.11.2019
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Episode 9: John Boyegas Skript landete bei eBay gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Wars: Episode 9: John Boyegas Skript landete bei eBay
 

RoteGarde

Mitglied
Mitglied seit
18.07.2007
Beiträge
143
Reaktionspunkte
32
"Sogar Mickey Maus rief mich an: Was hast du getan?!"

Ja richtig, soweit ist es mit Star Wars gekommen....
 

Frullo

Mitglied
Mitglied seit
24.07.2008
Beiträge
2.931
Reaktionspunkte
1.569
Vermutlich kann er von Glück reden, dass das Script "lediglich" auf E-Bay gelandet ist und es niemand in die Finger gekriegt hat, der es gleich ins Netz gestellt hätte - wäre letzteres geschehen, hätte Disney ihm daraus durchaus einen teuren Strick ziehen können, da er eindeutig gegen seine Sorgfaltspflicht verstossen hat. Glück gehabt, John...
 

Wynn

Mitglied
Mitglied seit
26.08.2012
Beiträge
7.383
Reaktionspunkte
2.649
"ausversehen"

Hat vieleicht noch versucht geld rauszuschlagen weil die triologie jetzt abgeschlossen ist und damit der vertrag mit disney :B
 

Cobar

Mitglied
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
1.057
Reaktionspunkte
613
Monate später wurde Boyegas Drehbuch von einer Putzkraft aufgelesen und für sage und schreibe 65 Pfund auf eBay gestellt
Ich weiß ja nicht, das stinkt alles so nach reinem PR.
"Monate später" und dann für 65 Pfund?
Ja klar, glaube ich sofort...
 
Oben Unten