Star Wars: Episode 9: John Boyegas Skript landete bei eBay

yaviellorien

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.11.2019
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Episode 9: John Boyegas Skript landete bei eBay gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Star Wars: Episode 9: John Boyegas Skript landete bei eBay
 

RoteGarde

Benutzer
Mitglied seit
18.07.2007
Beiträge
99
Reaktionspunkte
9
"Sogar Mickey Maus rief mich an: Was hast du getan?!"

Ja richtig, soweit ist es mit Star Wars gekommen....
 

Frullo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.07.2008
Beiträge
2.709
Reaktionspunkte
1.398
Vermutlich kann er von Glück reden, dass das Script "lediglich" auf E-Bay gelandet ist und es niemand in die Finger gekriegt hat, der es gleich ins Netz gestellt hätte - wäre letzteres geschehen, hätte Disney ihm daraus durchaus einen teuren Strick ziehen können, da er eindeutig gegen seine Sorgfaltspflicht verstossen hat. Glück gehabt, John...
 

Wynn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.08.2012
Beiträge
7.115
Reaktionspunkte
2.497
Ort
Buffed
"ausversehen"

Hat vieleicht noch versucht geld rauszuschlagen weil die triologie jetzt abgeschlossen ist und damit der vertrag mit disney :B
 

Cobar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
652
Reaktionspunkte
349
Monate später wurde Boyegas Drehbuch von einer Putzkraft aufgelesen und für sage und schreibe 65 Pfund auf eBay gestellt
Ich weiß ja nicht, das stinkt alles so nach reinem PR.
"Monate später" und dann für 65 Pfund?
Ja klar, glaube ich sofort...
 
Oben Unten