• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars Episode 9: J.J. Abrams hofft, dass Fans zufrieden sind

Wie gesagt der Film ist nicht fehlerfrei. Sag ich auch nicht. Aber jetzt den Film gefühlt auf ein Niveau von 1/100 zu schieben ist genauso blödsinnig wie Wertungen von 99/100. ;)
Grenzenlosen Hass in Form von 0/100 sehe ich aber ich habe noch Nichts und Niemanden gesehen, was Episode 8 auf den Olymp hebt.
Aber so wie die eine Seite die Filme angreift, so beißt die andere Seite zurück. Ich denke daher rührt deine Wahrnehmung äh... über der Wahrnehmung.

Den größten "what the fuck" Moment hatte ich bei der "Verfolgungsjagd" von Episode VIII. Und die war nun mal leider Teil der Haupthandlung und ging den Großteil des Filmes über. Und die war einfach total schwachsinnig.

Bei der Handlung Episode VIII ergibt bei genaurer Betrachtung fast nichts irgendeinen Sinn. Das alleine wäre noch nicht einmal so schlimm (Star Wars war noch nie bekannt dafür, außerordentlich Sinn zu ergeben), leider versagt der Plot auf allen Ebenen. Charaktere, Spannungskurve, Wendungen... Nichts stimmt. Man ist ja als Zuschauer durchaus bereit so einigen Unsinn mitzumachen, wenn dabei am Ende eine coole Geschichte herauskommt, aber hier waren Dilettanten am Werk.

Ach hört doch auf. Wirst du von einem Fan/Nerd gefragt musst du die letzten zwei Filme schlecht finden, sonst hast du keine Ahnung. Hast du solche Pfosten nicht im Bekanntenkreis, dann findest du die Filme vielleicht gut, hast dann aber auch keine Ahnung von Star Wars. Was ein unsinniger Beitrag von mir.

Mal die ehrlich gemeinte Frage in die Runde: Ist die Aussage

You have to determine that yourself. I really can’t wait you to see it. There are a lot of words that we hope you will feel. Obviously the biggest and most important one I think is satisfied!

wirklich eine News wert? Der Regisseur eines Filmes hofft, dass die Zuschauer zufrieden sein werden?! Was wäre die Alternative? Er hofft, dass die Zuschauer dermassen wütend aus den Kinos stürmen, dass sie in geschlossener Formation nach Disneyland pilgern und es auseinandernehmen? Ja - eine solche Aussage wäre eine News, aber das der Regisseur hofft, dass die Zuschauer zufrieden sein werden? Vom Informationsgehalt her wirklich nicht weit über dem umgefallenen Sack Reis in China.

Grenzenlosen Hass in Form von 0/100 sehe ich aber ich habe noch Nichts und Niemanden gesehen, was Episode 8 auf den Olymp hebt.
Aber so wie die eine Seite die Filme angreift, so beißt die andere Seite zurück. Ich denke daher rührt deine Wahrnehmung äh... über der Wahrnehmung.

Weil, wie üblich bei so etwas, die Zufriedenen ruhig sind und die was zu meckern haben die lautesten sind. Dazu noch, wenn der Hatetrain fahrt aufnimmt gibt es auch immer eine menge Trittbrettfahrer, die eigentlich keine Ahnung haben wovon sie da sprechen. Interessant ist daran schon, dass viele die auf der kritischen Seite stehen, zu I-III oder IV-VI in der Alterszielgruppe waren und so logischerweise ein anderes Erlebnis hatten als bei Filmen die danach erscheinen. Denn sind wir mal ehrlich, keiner der Filme sticht durch eine unglaubliche Konsistenz oder seine innere Logik hervor. Es sind halt moderne Märchen mit vielen Effekten.

Rian Johnson hat es einfach maßlos verkackt... auf ganzer Linie. Mich kann EP9 nicht mehr versöhnen. Ich werde ihn mir gar nicht erst anschauen.
Meine Rede! :pissed:

Wo gleich ich jetzt nicht Expliziet ihm die Schuld geben kann dafür stecken zu viele eintscheidungs Träger mit drin, es war ein gut gemeintes Experiment, das zum leidwesen vieler Gescheitert ist.

eben, wer behauptet dass die Schrott sind muss mehr miese Filme schauen, denn dann ist das Empfinden falsch eingestellt

Genau, wer ne andere Meinung hat, dem sein empfinden ist falsch "eingestellt". :B Bist du nicht der Boy, der laufend gegen AfD und Co. hetzt - selber aber faschistoides Gedankengut verbreitet?:B

Genau, wer ne andere Meinung hat, dem sein empfinden ist falsch "eingestellt". :B Bist du nicht der Boy, der laufend gegen AfD und Co. hetzt - selber aber faschistoides Gedankengut verbreitet?:B

ja gut, wer meint das aufzeigen was für eine Scheiße die Nazis von der AfD machen hetzen ist, der kapiert auch nicht die Aussage dass keiner der schonmal wirklich schlechte Filme gesehen hat, diese ernsthaft mit so Machwerken wie The Room, etc. auf eine Stufe stellt
Aber wenn man wirklich etwas für das Christentum übrig hätte, wüsste man eh was Jesus zu dem Thema gesagt hätte

Zuletzt bearbeitet:
ja gut, wer meint das aufzeigen was für eine Scheiße die Nazis von der AfD machen hetzen ist, der kapiert auch nicht die Aussage dass keiner der schonmal wirklich schlechte Filme gesehen hat, diese ernsthaft mit so Machwerken wie The Room, etc. auf eine Stufe stellt
Aber wenn man wirklich etwas für das Christentum übrig hätte, wüsste man eh was Jesus zu dem Thema gesagt hätte
Ist halt immer wieder der gleiche Unsinn, den du hier schreibst. Erstmal dass du die AfD als "Nazis" bezeichnest, ist schon lächerlich genug. Du hast wohl von der Geschichte überhaupt keinerlei Ahnung. Dein Vergleich mit "The Room" hinkt auch. Einen Indie Film mit einem Disney Film zu vergleichen ist auch Unsinn.
Im Ergebniss: Alles was du von dir gibst, ist Unsinn. Lösch dich!

ja gut, die AfD mit den Nazis zu vergleichen ist nicht nett, für die Nazis, die hatten immerhin System
Ansonsten, wenn man sich die Aussagen mal anschaut die man so tätigt, hmmmm, nein, wird nicht besser, z.B. wie die Versuche zu beweißen dass der Islam und Ausländer ja so Böse und Gefährlich sind, die Anfragen aber jedes mal das Gegenteil beweißen

Aber komm, dann nenn mal die Ganzen Filmfehler die gleichwertig sind mit Filmen der Bottom 100
Nur da nichts kommen wird außer Ausflüchte und versuche anderen Worte in den Mund zu legen, bezweifel ich dass man hier zu noch was schreiben muss

Zuletzt bearbeitet:
Zurück