• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars: Episode 9 - J.J. Abrams erklärt, warum denkwürdiger Moment zu kurz ausfiel

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.415
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Episode 9 - J.J. Abrams erklärt, warum denkwürdiger Moment zu kurz ausfiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Wars: Episode 9 - J.J. Abrams erklärt, warum denkwürdiger Moment zu kurz ausfiel
 
Naja denkwürdig kam dieser Moment jetzt für mich gar nicht rüber, einfach nur ein normales Paar, das sich küsst eben :-D
Und länger hätte er auch nicht dauern müssen, mit keinem der beiden Charaktere hatte man schließlich als Zuschauer einer Verbindung. Dennoch lange zeigen oder zu stark in den Fokus rücken, dann hätte es wieder sehr aufgezwungen gewirkt. So war es imo vollkommen ok :)
 
Was war daran denkwürdig? Denkwürdiger war da doch das "Küsschen" von Rose an Finn in Episode 8 wo jeder dann glaubte daraus wird noch ne Beziehung... Wen jucktr das schon wenn irgendwer irgendwen küsst deren Namen man im Film nicht mal erfährt? Ob das nun Frauen oder Hutten sind.... nen zünftiges Aliengeschlabber hätte was gehabt ^^ Hutten-Zungenkuss ftw
 
Was darum wieder für ein Zirkus veranstaltet wird. Auch von Seiten der Medien, damit es auch der letzte erfährt.
Ich habe derlei im Film gar nicht mitbekommen, bzw. es ist mir nicht aufgefallen.
 
Zurück