• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars: Episode 9 - Insider scheint Kylo Rens Schicksal zu bestätigen

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Episode 9 - Insider scheint Kylo Rens Schicksal zu bestätigen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Wars: Episode 9 - Insider scheint Kylo Rens Schicksal zu bestätigen
 
Schicksal? was fürn Schicksal.
ich hab nur PCgames.de aufgemacht und da steht was von nem beschxxxen Schicksal direkt in mein Gesicht gedrückt.
Ist das euer Ernst?
Ok, Moment , sein Schicksal ist bestimmt Frührente mit Lohnfortzahlung von Mercedes Benz. Oder bedeutet "Schicksal" im deutschen Sprachgebrauch seit neustem was gutes?
Hauptsache Clicks. Meine Fresse.
 
Könnte auch Gefängnis sein. Oder Unfall. Aber die Formulierung ist trotzdem unglücklich gewählt.
 
Schicksal? was fürn Schicksal.
ich hab nur PCgames.de aufgemacht und da steht was von nem beschxxxen Schicksal direkt in mein Gesicht gedrückt.
Ist das euer Ernst?
Ok, Moment , sein Schicksal ist bestimmt Frührente mit Lohnfortzahlung von Mercedes Benz. Oder bedeutet "Schicksal" im deutschen Sprachgebrauch seit neustem was gutes?
Hauptsache Clicks. Meine Fresse.

Was hast du denn für ein Problem? Schicksal heißt nicht automatisch etwas negatives. Schicksal laut Duden:
a) von einer höheren Macht über jemanden Verhängtes, ohne sichtliches menschliches Zutun sich Ereignendes, was jemandes Leben entscheidend bestimmt
b) höhere Macht, die in einer nicht zu beeinflussenden Weise das Leben bestimmt und lenkt
 
Wo ist das Problem ?
Eine konsequente Weiterführung von 8, wo alles in 7 oder vorher aufgebaute ganz nebensächlich weggewischt wurde.
 
Zurück