Star Wars: Episode 9 - Insider scheint Kylo Rens Schicksal zu bestätigen

Darkmoon76

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Episode 9 - Insider scheint Kylo Rens Schicksal zu bestätigen gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Wars: Episode 9 - Insider scheint Kylo Rens Schicksal zu bestätigen

CyrionX

Erfahrener Benutzer
Schicksal? was fürn Schicksal.
ich hab nur PCgames.de aufgemacht und da steht was von nem beschxxxen Schicksal direkt in mein Gesicht gedrückt.
Ist das euer Ernst?
Ok, Moment , sein Schicksal ist bestimmt Frührente mit Lohnfortzahlung von Mercedes Benz. Oder bedeutet "Schicksal" im deutschen Sprachgebrauch seit neustem was gutes?
Hauptsache Clicks. Meine Fresse.

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Könnte auch Gefängnis sein. Oder Unfall. Aber die Formulierung ist trotzdem unglücklich gewählt.

Riesenhummel

Bekanntes Gesicht
Schicksal? was fürn Schicksal.
ich hab nur PCgames.de aufgemacht und da steht was von nem beschxxxen Schicksal direkt in mein Gesicht gedrückt.
Ist das euer Ernst?
Ok, Moment , sein Schicksal ist bestimmt Frührente mit Lohnfortzahlung von Mercedes Benz. Oder bedeutet "Schicksal" im deutschen Sprachgebrauch seit neustem was gutes?
Hauptsache Clicks. Meine Fresse.

Was hast du denn für ein Problem? Schicksal heißt nicht automatisch etwas negatives. Schicksal laut Duden:
a) von einer höheren Macht über jemanden Verhängtes, ohne sichtliches menschliches Zutun sich Ereignendes, was jemandes Leben entscheidend bestimmt
b) höhere Macht, die in einer nicht zu beeinflussenden Weise das Leben bestimmt und lenkt

LesterPG

Bekanntes Gesicht
Wo ist das Problem ?
Eine konsequente Weiterführung von 8, wo alles in 7 oder vorher aufgebaute ganz nebensächlich weggewischt wurde.

Oben Unten