• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars: Episode 9 - Hat Disney das Ende umgeschnitten?

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Episode 9 - Hat Disney das Ende umgeschnitten? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Wars: Episode 9 - Hat Disney das Ende umgeschnitten?
 
Komme grad aus dem Kino und fand (neben ein paar anderen Dingen), das Ende irgendwie "komisch", fühlte sich... Keine Ahnung.

Was mir allgemein ein wenig auf den Kecks ging war dieses hin und her gereise. Erinnerte mich an MMO-Quests. Und irgendwie kommt jeder tote Charakter wieder. Das nimmt mir jede Spannung.
 
Wenn man sich viele Filme anschaut dann müsste es einem eigentlich schon im Kino aufgefallen sein das vieles aus dem Film geschnitten wurde. Das war bei Justice League so, das war bei Warcraft so und so ist es auch bei vielen anderen Filme wo sich die Geldgeber in den Kreativen Prozess des Regisseurs einmischen.

Die Filme wirken dann durcheinander und man springt von Szene zu Szene. Das Editing ist meistens auch nicht gut. Vieles macht keinen Sinn usw.

The Irishman ist das genaue Gegenteil von solchen Filmen.
 
Klingt unglaubwürdig.
Der Regisseur hat die Hosen an und sitzt mit im Schnittraum. Disney soll dann eigens dran herumgeschnippelt haben?
Will zwar nicht ausschließen, dass irgend jemand von Disney der Größenwahn überkommen hat... aber echt nicht glaubhaft.
 
Zurück