Enisra
Großmeister/in der Spiele
Ich bin ein toxischer Hater weil ich deine bedingungslose Liebe zu Star Wars nicht Teile? OK. Der Imperator war eine bedrohliche Figur, dem ich sofort abkauft habe, dass er was zu sagen hat, Snoke war ein grottiges CGI Ding, dessen Ziele nie erwähnt wurden. Und das Lea, Luke u, Han bessere Charaktere sind als Finn und Co. solltest selbst du durch deine Roasrote Brille erkennen können.
ach komm, kannst du nicht wo anders nerven? YT und Mixer sind tolle Orte für Leute die so Aussagen treffen
Und vielleicht bist einfach ein Toxischer Hater weil man sich irgendwelchen Mist ausdenkt der faktisch und Belegbar Falsch ist, Dinge verklärt und keine Gegenargumente vorbringen kann
Aber Putzig wie anderen eine Rosa Rote Brille vorwirfst, dann aber Krass Dinge verklärst. WO war der Imperator bis zur Hologramszene irgendwo vorher vorhanden? Richtig: garnicht! Und was hat der gemacht? Auch nur komisch rumgeschwafelt und sah beim ersten mal auch nicht Bedrohlich sondern lächerlich aus und war beim Zweiten mal auch nicht Bedrohlich sondern ein Faltiger Typ mit Kaputze der wahlweise entweder klingt als pennt der gleich ein oder ein Kehlkopfmikro hat weil er 2 Feuerzeuge am Tag wegraucht hat
WO soll das Bedrohlich sein? Was hat der da gemacht und geleistet? Bis auf den Senat auflösen im Vorgänger? Nichts, gucks nach
Wenn kein Hater sein willst, denk dir halt was richtiges aus aber nicht so einen Blödsinn
Aber Hey, man muss schon sagen: der Imperator in der SE war wirklich top Notch CGI ...
Wird halt nicht besser, auch nicht für 97