Es soll im Film eine große Überraschung werden, dass eine ungeheuer große Flotte unter der Führung des Imperators nur darauf wartet, die Galaxis anzugreifen.
Wäre ja eine super Überraschung, wenn man schon so lange im Voraus davon hört, besonders wenn man mal bedenkt, wie sehr Disney da bei den vorherigen Filmen auf Geheimhaltung bedacht war, um ja nichts vorher zu spoilern.
Ich denke also eher nicht, dass es so kommen wird oder hoffe es zumindest.
Ich mochte Snoke als neuen (und speziell mächtigen) Gegenspieler, der dann leider von einem dummen Jungen mal eben abgemurkst wurde, nachdem er erst lange als Schatten im Hintergrund aufgebaut wurde.
Nein, so dämlich kann Snoke einfach nicht sein und ab dem Punkt hätte ich am liebsten auch schon da Kino verlassen. Ich ärgere mich sowieso, dass ich mich habe bequatschen lassen und mir Episode 8 im Kino angesehen habe.
Mal ganz davon abgesehen, dass ich mir Palpatine nicht zurück wünsche, sondern die Geschichte lieber mit Snoke weitergehen sollte...
Wer soll denn eigentlich diese riesige Flotte von Palpatine bekämpfen?
Die paar Leutchen, die vom Widerstand noch überlebt haben oder kann Rey jetzt auch einfach wie Starkiller in The Force Unleashed ganze Sternenzerstörer vom Himmel holen?
Ansonsten dürfte auch das Wunderkind Rey da massive Probleme bekommen, selbst mit ihren Lover Knalltüte Ren zusammen.