• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars: Episode 9: Finn-Darsteller empfand Arbeit als Gefängnis

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Episode 9: Finn-Darsteller empfand Arbeit als Gefängnis gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Wars: Episode 9: Finn-Darsteller empfand Arbeit als Gefängnis
 
Kann ihn verstehen, und rückblickend ist er auch nicht der erste Darsteller der sich "auf hohem Niveau" beklagt. Denke er möchte hinterher nicht so enden wie Hamill, Fisher und Co. die man über Jahre oder Jahrzehnte auf eben DIE eine Rolle reduziert und ihnen sonst kaum Spielraum für andere Charaktere und Filmprojekte einräumt. Man weiss ja dass das Mitwirken in Star Wars oftmals mehr Fluch denn Segen sein kann... Es sei denn man heisst Harrison Ford. ^^

Bei Boyega mach ich mir relativ wenig Sorgen. Disney ist nicht der einzige Brötchengeber in Hollywood, und abseits von SW konnte er ja auch in ganz anderen Filmen jenseits von Big Budget-Größe überzeugen. "Detroit" möchte ich da nur nennen, großartiger Film und ein vorzüglich performender John.
 
da kann man ja froh sein, dass er gefängnis und nicht baumwollfeld gesagt hat, bei seinen unsinnigen aber immerhin sehr fantasievollen vorwürfen.
 
da kann man ja froh sein, dass er gefängnis und nicht baumwollfeld gesagt hat, bei seinen unsinnigen aber immerhin sehr fantasievollen vorwürfen.
Hast du den Artikel überhaupt gelesen? das einzig Unsinnige ist dein Baumwoll-Sager. Es ist klar, dass, wenn man sich für eine Trilogie verpflichten lässt, in der man einen nicht gerade vielseitigen Charakter spielt sich als Schauspieler etwas eingeengt fühlen kann. Das ist alles, was er gesagt hat und dieses Problem haben viele Schauspieler bei langjährigen Engagements.
 
Ich finde den Typen voll unsympathisch und finde das der du sein geblabber viel zu viel aufmerksamkeit bekommt.
 
da kann man ja froh sein, dass er gefängnis und nicht baumwollfeld gesagt hat, bei seinen unsinnigen aber immerhin sehr fantasievollen vorwürfen.

Sehr taktvoll.

Ich finde den Typen voll unsympathisch und finde das der du sein geblabber viel zu viel aufmerksamkeit bekommt.

... es sei darauf hingewiesen dass er nur gesagt hat, dass halt es manchmal einengend ist.. naturgemäß. Er hat in dem Kontext nix negatives zum Franchise oder zu sonst was anderen gesagt. Von Vorwürfen sehe ich da nix. Also im Prinzip das, was alle Schauspieler über diesen Sachverhalt sagen.

Eigentlich keine herausragende Neuigkeit und ich weiß nicht, warum man darüber ein Aufheben machen sollte.

Originalquelle lesen im Original ist wie immer anzuraten. (Die verlinkte Quelle WinterIsComing verlinkt wiederum auf CinemaBlend)
 
Bei Boyega mach ich mir relativ wenig Sorgen. Disney ist nicht der einzige Brötchengeber in Hollywood, und abseits von SW konnte er ja auch in ganz anderen Filmen jenseits von Big Budget-Größe überzeugen.

Boyega ist komplett verbrannt.
Der Mann hat übertrieben gesagt alles und jeden der oberen Etagen in Verbindung mit Star Wars der Diskriminierung bzw. Rassismus beschuldigt.
So ein Vorgehen merken sich nicht nur die Entscheidungsträger bei Disney - jedes größere Filmstudio wird es sich zweimal überlegen jemanden einzustellen, der als Dank seine Brötchengeber, seiner Mitarbeiter und das Produkt durch den Kakao zieht.
Er hat ne große Karriere bei Arthouse Produktionen vor sich, wenn überhaupt.
 
Zurück