Star Wars: Episode 9 - Drehbuchautor spricht über Palpatine und Lando

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
384
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Episode 9 - Drehbuchautor spricht über Palpatine und Lando gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Wars: Episode 9 - Drehbuchautor spricht über Palpatine und Lando
 

Frullo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.07.2008
Beiträge
2.790
Reaktionspunkte
1.451
Für den Autor ist das Ende von Die Rückkehr der Jedi-Ritter einfach wunderschön und er wollte nicht, dass es an Bedeutung verliert.

LOL - bereits mit VII hat es an Bedeutung verloren - er kommt daher reichlich spät - wie das also ohne Zeitreise gekittet werden soll, wissen die Götter...
 

Cobar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
831
Reaktionspunkte
465
Lando ist ein ebenso beliebter Charakter wie Han Solo, Luke Skywalker oder Prinzessin Leia.
Ist das so? Habe ich noch nie von gehört, dass der so beliebt sein soll wie die drei Hauptfiguren.
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
24.07.2004
Beiträge
9.860
Reaktionspunkte
4.478
Die großen 3 + Chewie + Lando + das Droiden Duo aus 3PO und R2 würde ich alle als sehr beliebt ansehen, was OT-Helden betrifft
 

Wubaron

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.04.2017
Beiträge
767
Reaktionspunkte
318
Chris Terrio war es wichtig, dass das Opfer von Darth Vader in Episode 6 nicht umsonst gewesen war. Für den Autor ist das Ende von Die Rückkehr der Jedi-Ritter einfach wunderschön und er wollte nicht, dass es an Bedeutung verliert.

Das schreit doch nach einem Auftritt von Anakin.
 
Oben Unten