• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars Episode 9: Disney will Prinzessin Leia zurückbringen

wenn, dann hätten eher Daisy Ridley oder (endlich mal) Andy Serkins eine Oskarnominierung verdient, aber naja, bei den Oskarbait Filme ...
Und nja, ich denke das wird sich die Academy garaniert nicht trauen, eher wird es noch einen Ehrenoskar geben

Also ich denke auch, wenn dann hoechstens als Hologramm, das koennte funktionieren. Ich fand bei Tarkin und Leia in R1 hat man es schon auch gesehen, dass es sich um CGI Gesichter handelte (war gut gemacht aber trotzdem, soweit is die Technik einfach noch nicht).
Andernfalls koennte man die Story sicher aber auch noch so aendern, dass der Charakter halt stirbt. Ich denke eh, dass es nach Solos Tot zumindest am Ende der neuen Trilogie Zeit gewesen waere auch diesen Charakter von dannen gehen zu lassen.
Eine Neubesetzung faende ich schon ein bisschen merkwuerdig. Ich mag es nicht sonderlich wenn die Schauspieler bekannter Charaktere ausgetauscht werden (mag es noch nicht mal mit Synchronsprechern bei Spielen).

Warum nicht? Heath Ledgar war auch tot, als er den Oscar für seine Joker-Rolle bekam.
Oder meinst du die animierte Figur? Da natürlich nicht

Sie kann nur einen Oskar gewinnen, wenn sie als tatsächliche Figur in dem Film noch mitgespielt hat. Sofern es also bereits fertige Aufnahmen gibt, diese es in den Film schaffen und das ganze dann als oscarwürdig angesehen wird, kann sie den Preis auch posthum erhalten.

The Dark Knight war bereits vollständig abgedreht und wurde dann veröffentlicht, die Frage wäre also, wie viel und wie gut sind die fertigen Szenen für SW8?

Ja, es ist leider ein unterschied ob jemand Post Mortem einen Oskar für das Werk bekommt oder ob man hinterher noch das Abbild benutzt und naja DANN würde ich eben auch eher ILM den Oskar geben

Zurück