Star Wars: Episode 9 - Disney nennt Termin für neuen Trailer

Darkmoon76

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Episode 9 - Disney nennt Termin für neuen Trailer gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Star Wars: Episode 9 - Disney nennt Termin für neuen Trailer

Cobar

Bekanntes Gesicht
Jetzt gibt es schon Termine zu Trailern...
Eigentlich könnte man dann ja auch direkt noch einen Trailer für einen Trailer machen oder?
Würde sich ja anbieten. Also bitte Disney, ich möchte einen Trailer für den Trailer sehen, damit meine Vorfreude auf den Trailer so richtig ansteigt.

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Extern eingebundener Inhalt - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

edit:

hier noch die deutsche Version

Extern eingebundener Inhalt - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

edit:

finales Kino-Plakat

Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten