Star Wars: Episode 9 - Der neue Trailer bestätigt einige Leaks

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
384
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Episode 9 - Der neue Trailer bestätigt einige Leaks gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Wars: Episode 9 - Der neue Trailer bestätigt einige Leaks
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
24.07.2004
Beiträge
9.862
Reaktionspunkte
4.478
Ich packs mal hier rein, ist ja quasi auch ein Leak

Spoiler bezüglich des Todesstern-Wracks

Das Wrack liegt nicht auf Endor wie man annehmen konnte, da die Kampfstation dort explodiert ist, sondern auf dem Ozean-Mond Kef Bir
Wie er dort hinkam, keine Ahnung. Der Hyperantrieb wird den Wumms ja wohl kaum überstanden haben

edit: Wobei, Kef Bir ist vermutlich auch ein Mond des Endor-Systems, gab ja neben dem Waldmond noch mehrere Monde die den Gasriesen umkreisten
Quelle:
Star Tours Fahrgeschäft im Disneyland
https://disneyparks.disney.go.com/b...pdates-to-star-tours-the-adventures-continue/
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten