• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars Episode 8: Mark Hamill gefällt der "neue" Luke Skywalker nicht

Du willst jetzt ja wohl nicht sagen, das Lucas sein Universum genau so ausgeschlachtet hat wie Disney? Richtiger Unsinn.
Ständig neue Recuts der OT die man kaufen konnte weil George wohl nicht wusste was er eigentlich haben wollte. Oder weil er geldgeil war. Und nicht das einer denkt die PT wäre verschont geblieben, die hat er auch bei jedem Release überarbeitet, im Gegensatz zur OT gibts die aber nicht unbearbeitet zu kaufen bisher afaik.

Das ganze Legozeug hat er lizenziert nicht Disney.

Bereits Ende der 80er hat er Lizenzen für Attraktionen in Themenparks an Disney vergeben.

Also erzähl mir nicht, dass Lucas Star Wars nicht ausgeschlachtet hat. Bis auf dass er nicht jährlich Filme gemacht hat, war er genauso schlimm wie Disney wenn es ums Geldscheffeln mit SW geht. Ich kann das gerne noch weiterführen wenn du es immer noch nicht glaubst.
 
Und nicht das einer denkt die PT wäre verschont geblieben

Aber, mal abgesehen vom TPM Yoda (der die grauenhafte Glubschaugen-Puppe ersetzte) in der Bluray-Version, waren das nur Kleinigkeiten soweit ich weiß (2 Sekunden Lufttaxi-Szene mit JarJar und Jung-Ani oder paar Funken an Jangos Jetpak in der Arena, kurz vor seinem Tod durch Mace Windu, bei EIII fällt mir spontan gar keine Änderung ein)
 
Aber, mal abgesehen vom TPM Yoda (der die grauenhafte Glubschaugen-Puppe ersetzte) in der Bluray-Version, waren das nur Kleinigkeiten soweit ich weiß (2 Sekunden Lufttaxi-Szene mit JarJar und Jung-Ani oder paar Funken an Jangos Jetpak in der Arena, kurz vor seinem Tod durch Mace Windu, bei EIII fällt mir spontan gar keine Änderung ein)
Viel ist es nicht ja, aber doch so einiges. Und ja auch Episode III hat es erwischt, am bekanntesten ist da doch die Änderung des Nooooo-Schreis.

List of changes in Star Wars re-releases | Wookieepedia | FANDOM powered by Wikia
 
Oh Gott das habe ich verdrängt :|

finde diesen Schrei den sie da am Ende dann auch n RotJ reinmurksten ja so furchtbar unpassend und unepisch :S
Ja, dass erste mal das James Earl Jones Stimme einen enttäuscht hat, weil das so sinnlos, grausam (negative Beschreibung nach eigener Wahl einfügen) war.
 
Spektakel über Substanz. Erbärmlich!

---------------------------------
Nexus 7 mit Tapatalk
 
Ständig neue Recuts der OT die man kaufen konnte weil George wohl nicht wusste was er eigentlich haben wollte. Oder weil er geldgeil war. Und nicht das einer denkt die PT wäre verschont geblieben, die hat er auch bei jedem Release überarbeitet, im Gegensatz zur OT gibts die aber nicht unbearbeitet zu kaufen bisher afaik.

Das ganze Legozeug hat er lizenziert nicht Disney.

Bereits Ende der 80er hat er Lizenzen für Attraktionen in Themenparks an Disney vergeben.

Also erzähl mir nicht, dass Lucas Star Wars nicht ausgeschlachtet hat. Bis auf dass er nicht jährlich Filme gemacht hat, war er genauso schlimm wie Disney wenn es ums Geldscheffeln mit SW geht. Ich kann das gerne noch weiterführen wenn du es immer noch nicht glaubst.

Ach komm hör auf. Episode 7& 8 waren nicht nur Mittelmäßiges Kino, sondern einfach nur schlecht. Wie man so einen undurchdachten und zusammengeschusterten "Film" feiern kann, vor allen als Star Wars Fan, kommt mir nicht in den Schädel.
 
Ach komm hör auf. Episode 7& 8 waren nicht nur Mittelmäßiges Kino, sondern einfach nur schlecht. Wie man so einen undurchdachten und zusammengeschusterten "Film" feiern kann, vor allen als Star Wars Fan, kommt mir nicht in den Schädel.
Wenn du jetzt noch den Bezug zu meinem Beitrag, der sich gar nicht inhaltlich mit den Filmen auseinandersetzt, aufzeigt verstehe ich vielleicht was du überhaupt von mir willst.

Ansonsten muss ich wohl davon ausgehen das ich einen Wunden Punkt bei dir getroffen dass du so wild und ohne Bezug um dich schlägst.
 
Zurück