Talisman79
Hobby-Spieler/in
Aber vielleicht ist es ja ganz gut so. Vielleicht werde ich, da ich ohne (oder nur noch wenigen) Erwartungen in den Film gehe, positiv überrascht...
ich geh hier in so n furzkino mit zweihundert plätzen,,karte 8 euro am starttagund man kann essen reinschmuggeln xd
jj abrahams hat doch zu star trek die beste antwort an die kritiker gegeben..alle nörgeln aber seine neuen teile gehören zu den bestbewertetsten teile der ganzen reihe...(da verträgt die reihe den einen oder anderen ausreißer nach unten,muss man nich zu ernst nehmen).
das selbe mit EP7.die wischt auf imdb mit der letzten neuen trilogie um jar jar binx den boden.kann die kritik nich so recht verstehen.ok roque one war als star wars-fan vieleicht n bissl gewöhnungsbedürftig,aber EP7 fand ich durchweg richtig gut gemacht.weiss auch nich so recht was es an den darstellern zu meckern gibt..daysie ridley war für mich der shootingstar der reihe,,dazu john boyega,oscar isaac und adam driver..alles gute namen,,wenn ich da an hayden christensen denke![]()
Das ist sowieso die beste Strategie. Nichts erwarten, dann kann man auch nicht enttäuscht werden. Bisher hab ich noch keinen einzigen Kinogang bereut. Das ist postmoderner Trash und soll auch gar nichts anderes sein.
ich geh hier in so n furzkino mit zweihundert plätzen,,karte 8 euro am starttagund man kann essen reinschmuggeln xd
Hier in Hamdorf ist alles ausverkauft. Bis Weihnachten gibt's nur noch schlechte Plätze. Da ich nicht zu den Leuten gehöre, die pünktlich um Mitternacht ständig am Browser F5 drücken, werde ich wohl leider noch ein Weilchen warten müssen. Aber wenn, will ich Mitte hinten, in 3D mit Superduperdolby total und Geruchs- und Gefühlskino und einer Leinwand so groß wie die Queen Mary 2! "Die letzten Jedi" scheint mächtig einzuschlagen, wenigstens im Vorverkauf, der Hype train rattert gewaltig ...
Dann kann Abrams mit EP7 letztendlich doch nicht soviel falsch gemacht haben, sonst würde der Ansturm weitaus geringer sein.Hier in Hamdorf ist alles ausverkauft. Bis Weihnachten gibt's nur noch schlechte Plätze. Da ich nicht zu den Leuten gehöre, die pünktlich um Mitternacht ständig am Browser F5 drücken, werde ich wohl leider noch ein Weilchen warten müssen. Aber wenn, will ich Mitte hinten, in 3D mit Superduperdolby total und Geruchs- und Gefühlskino und einer Leinwand so groß wie die Queen Mary 2! "Die letzten Jedi" scheint mächtig einzuschlagen, wenigstens im Vorverkauf, der Hype train rattert gewaltig ...
Ich hab mir schon vor 3 oder 4 Wochen die Kinotickets für das Doublefeature (Mittwoch Abend um 20Uhr Episode VII und dann um Mitternacht Episode VIII) gekauft![]()
Zudem wurden die Helden meiner Jugend praktisch ausnahmslos als eine "bunch of loosers" charakterisiert, ...
Dann kann Abrams mit EP7 letztendlich doch nicht soviel falsch gemacht haben, sonst würde der Ansturm weitaus geringer sein.
Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
Quatsch. Star Wars ist wie MC Donalds. Egal wo und wie, es funktioniert immer. Ob es nun ne Zeit gut oder schlecht war, interessiert da kaum jemanden. Teil 7 hätte auch noch schlechter gewesen sein können.