• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars: Episode 7 - Zwei Nachwuchssschauspieler verstärken Team

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
10.611
Reaktionspunkte
6.557
Website
twitter.com
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Episode 7 - Zwei Nachwuchssschauspieler verstärken Team gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Wars: Episode 7 - Zwei Nachwuchssschauspieler verstärken Team
 

Van83

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
441
Reaktionspunkte
23
Zum Glück nicht die Butterkekse aus Star Trek
 

Van83

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
441
Reaktionspunkte
23
Shattner wäre aber auch etwas zu Alt für nen Nachwuchsschauspieler

lol Ne ne.. die sind ja noch "orginal".. ich meine die aus dem 2009er Star Trek Film.. da war ja auch dieser J.J. Abrams als Regisseur tätig
 
Zuletzt bearbeitet:

Enisra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.519
Reaktionspunkte
3.808
ja, und deswegen darf man darauf hoffen das es kein Mist wird sondern wie ST9 den vibe von TOS einfängt und modernisiert
 
Oben Unten