• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars: Episode 7 - The Force Awakens als finaler Titel bekannt gegeben

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.225
Reaktionspunkte
6.992
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Episode 7 - The Force Awakens als finaler Titel bekannt gegeben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Wars: Episode 7 - The Force Awakens als finaler Titel bekannt gegeben
 
hehe .. :-D

Bin echt schon gespannt, wie die neuen Episoden werden.
 
Egal wie gut oder schlecht er wird, gemessen an der Wartezeit und den Erwartungen wird er zu kurz sein :(
 
Die Laufzeit ist ja nicht primär entscheidend für die Qualität. Ich denke mal die Laufzeit wird sich im Bereich ~ 130-170 Minuten bewegen.

Ja, logisch, aber vllt gehts ja nur mir so aber ich mir gefällt das Universum halt so gut, dass man nach jedem Film irgendwie denkt, eigentlich könnt ich jetzt noch weitere 2+ Stunden zuschauen. Die sollten mal ne Serie machen, dafür würde ich auch gerne auf High End Effekte verzichten.
 
MatthiasDammes schrieb:
Beginnend bei "A New Hope" als Titel von Episode 4 hatte bisher jeder Star Wars-Film einen Untertitel.
*Hüstel* Das ist ein bisschen falsch, beginnend bei The Empire Strikes back hatte jeder Star Wars Film einen Untertitel. ;)

A New Hope bekam seinen erst 1981 bei der Wiederveröffentlichung im Kino, davor wars einfach nur Star Wars ohne alles ;)
 
Weiß wer ob John Williams wieder den Soundtrack komponiert? Irgendwie war das nie offiziell bestätigt, auch wenn auf IMDB er in den Credits steht.
 
Star Wars ohne John Williams.... wäre wie Currywurst ohne Pommes oder?!

Das Problem ist, der Kerl is 83. Und Wenn Star Wars No. 9 erscheint ist er wahrscheinlich 90. Ob er da noch lebt, krank wird, oder anderes, sei dahingestellt. Die Diskussion gabs ja mal bei den neueren Teilen, dennoch hat Williams alle drei Teile vertonen können :) Ich hoffe er hält durch für die ganze Reihe.
 
wehe auf deutsch wird gereimt und Die Macht erwacht als Titel kommen %) (oder noch schlimmer Die Macht wacht auf :B )

dann doch lieber die Wörter etwas drehen und so nennen: Das Erwachen der Macht / Die erweckte Macht

Das kann doch gar nicht sein Ben Affleck spielt doch Jar Jar Binks.....

nein nach meinen Infos spielt Ben Jar Jars Halbschwester, mütterlicherseits =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Star Wars ohne John Williams.... wäre wie Currywurst ohne Pommes oder?!

Ohne John Williams

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Mit John Williams

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Zurück