Star Wars: Episode 7 - Daisy Ridley hätte beinahe nicht Rey gespielt

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
384
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Episode 7 - Daisy Ridley hätte beinahe nicht Rey gespielt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Wars: Episode 7 - Daisy Ridley hätte beinahe nicht Rey gespielt
 

Wut-Gamer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.09.2013
Beiträge
3.043
Reaktionspunkte
749
Und wenn schon? Weder die Rolle noch die Schauspielerin blieben mir irgendwie im Gedächtnis hängen.
 

Frullo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.07.2008
Beiträge
2.789
Reaktionspunkte
1.451
Es dauert sehr lange, bis ich mich mit neuen Leuten eingelebt habe.

Hm - ob dann die Schauspielerei tatsächlich die beste Berufswahl ist? Da ist man doch bei jedem neuen Film von neuen Leuten umgeben... :confused:

Vielleicht wäre sie in einer Sitcom besser aufgehoben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten