• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Star Wars: Episode 3 - Rache der Sith

Rosini

Spiele-Enthusiast/in
Da heute Episode 3 in den deutschen Kinos startet würde mich stark interessieren, wie ihr den Film fandet. Postet hier euer Review...

heute is nur die D-Premiere, nicht der start!
der ist erst morgen =) *trotdem auf den film ffreu*

Rosini am 18.05.2005 16:45 schrieb:
Da heute Episode 3 in den deutschen Kinos startet würde mich stark interessieren, wie ihr den Film fandet. Postet hier euer Review...

häh,? das is doch erst ab 0h....? bis dahin is dein thread auf seite 24 des heutigen tages... :rolleyes:

In dem Kino,in das ich gehe,läuft der Film heute um 20:15 :P :X

Herbboy am 18.05.2005 16:49 schrieb:

häh,? das is doch erst ab 0h....? bis dahin is dein thread auf seite 24 des heutigen tages... :rolleyes:

Ja, der Kinostart ist morgen. Aber heute ist Vorpremiere. Bei uns läuft der Film seit 16 Uhr...

Rosini am 18.05.2005 16:53 schrieb:

Ja, der Kinostart ist morgen. Aber heute ist Vorpremiere. Bei uns läuft der Film seit 16 Uhr...
Bei uns läuft auch die Vorpremiere.
Ich hab schon 'ne Karte und werde den FIlm des Jahres in ca. 3 Stunden sehen! :X

bsekranker am 18.05.2005 16:57 schrieb:

Bei uns läuft auch die Vorpremiere.
Ich hab schon 'ne Karte und werde den FIlm des Jahres in ca. 3 Stunden sehen! :X

Ich hab den Film schon auf DVD aber erst nächstes Jahr :-D

So eine Schweinerei! Bei uns läuft der heute erst ab 20:15 Uhr.

Ich werde am FR oder SA gehen. Ah, die Worte von Obi Wan "Du warst der
Auserwählte!" Da könnte ich immer beginnen zu weinen. :X :B

Aber nix von der Story veraten :B :-D

Ich gehe FR mit Kumpels und freue mich schon Tierísch noch tierischer wäre unmenschlich :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X nur hoffentlich sind net solche Leute da die dauernd labern "Jetzt passiert das und dann das :$ " für Vorpremiere hat es leider net greicht ;(

Aber egal =)

Man freue ich mich :-D

Und hoffe das der Film hält was er verspricht

"Lord Vader?" "Yes Master?" "RIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIISE"

:X

Gehe auch Freitag (17h, hoffe da sind nicht allzu viele nervigen Kinder^^), bin mal gespannt :)

Ich wollte grad mal Karten vorbestellen. Aber entweder es geht gar keiner ran und es kommt nur Besetzt-Zeichen und die Meldung "Nicht erreichbar" auf dem Display oder es geht ein dummer Computer ran. Der dämliche Computer hat Star Wars nennt Star Wars noch nicht mal im aktuellen Programm und ich kann auch keine Karten dafür vorbestellen. Würd eigentlich auch vorher gern wissen, wieviel Plätze noch frei sind. Will ja nicht in der zweiten Reihe sitzen. Gott, wie ich es hasse, mit Maschinen "telefonieren" zu müssen. o_O

Die Story gibt mehr her als die ersten zwei Teile zusammen.
Am Schluss passt wirklich alles zusammen. Man könnte glatt die alten Filem hinterher anschaun. Wilrkich klasse gemacht.
Die SpecialFX sind sehr gut und es gibt viel (zu viel?) Action.
Sehr sehenswert!

SPEEDI007 am 18.05.2005 17:22 schrieb:
Ich werde am FR oder SA gehen. Ah, die Worte von Obi Wan "Du warst der
Auserwählte!" Da könnte ich immer beginnen zu weinen. :X :B
Der Auserwählte war doch Neo ? :o

@Rindi: haa haa :-D

Rinderteufel am 18.05.2005 17:34 schrieb:
Ich wollte grad mal Karten vorbestellen. Aber entweder es geht gar keiner ran und es kommt nur Besetzt-Zeichen und die Meldung "Nicht erreichbar" auf dem Display oder es geht ein dummer Computer ran. Der dämliche Computer hat Star Wars nennt Star Wars noch nicht mal im aktuellen Programm und ich kann auch keine Karten dafür vorbestellen. Würd eigentlich auch vorher gern wissen, wieviel Plätze noch frei sind. Will ja nicht in der zweiten Reihe sitzen. Gott, wie ich es hasse, mit Maschinen "telefonieren" zu müssen. o_O

online reservierung? ^^

ich hab erst nächste woche donnerstag zeit in den film zu gehen *grml* naja is ja auch egal, was drin vorkommt is ja eh kein geheimniss dank des buches und ob ich den film jetzt oder in einer woche sehe is mir ziemlich wayne

Ma ne frage ich hab gehört das SW Episode 3 geschnitten sein soll :confused:
stimmt das wirklich meinte nen Kumpel von mir wegen soner Jedi :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

Zurück