• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars: Episode 3 - Ist Mace Windu tatsächlich tot?

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.290
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Episode 3 - Ist Mace Windu tatsächlich tot? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Wars: Episode 3 - Ist Mace Windu tatsächlich tot?
 
Wenn der Imperator noch lebte, in einem anderer GALAXIE die neusten Schiffe bauen kann dann kann auch Mace Windu, einer der stärksten Jedi - den Sturz überlebt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn der Imperator noch lebte, in einem anderen Universum die neusten Schiffe bauen kann dann kann auch Mace Windu, einer der stärksten Jedi - den Sturz überlebt haben.

also abgesehen davon dass es andere Universen in Star Wars gibt ist es halt gelogen dass Exegol in einem anderen Universum liegen würde
 
Eben, wenn überhaupt wäre es ne andere Galaxie (gabs bei Legends, mit den Yuzhan Vong) aber Exegol liegt nur in den unbekannten Regionen (darum auch die Wegfinder) der bekannten Galaxie von dem Coruscant das Zentrum darstellt.
 
Eben, wenn überhaupt wäre es ne andere Galaxie (gabs bei Legends, mit den Yuzhan Vong) aber Exegol liegt nur in den unbekannten Regionen (darum auch die Wegfinder) der bekannten Galaxie von dem Coruscant das Zentrum darstellt.

Oh, die Yuzhan Vong (so als beispiel wo es nach ROTJ ins Chaos ging), neben Abominor und Selentium kamen aus einer weiter entfernten Galaxie, eher so im Verhältnis Milchstraße <-> Andromeda
Aber ansonsten gibt es da noch die Zwerg Satelliten Galaxien, die sich wohl eher so verhalten wie die Große und kleine Magellansche Wolke zur Milchstraße, wie das Rishi Maze mit Kamino oder die Galaxie am Ende von TESB, wo vorallem bei der letzten ja auch sooo toll erklärt wurde wie die da hin gekommen sind, vorallem wenn man da die Galaktische Barriere bedenkt, wie man zu den insgesamt 7 Zwergsatelliten Galaxien überhaupt kommt. So sind selbst andere Galaxien seit 40 Jahren fester Kanon

Abgesehen davon dass es eh der Plot von Dark Empire war, wir haben seit dem ersten Film Machtgeister und vorallem Space Magic, aber das soll Unlogisch sein in 60 Jahren einen haufen Schiffe zu bauen und den Tod zu überleben?
OH, der Hass muss tief liegen wenn man die Hybris ignoriert

Und dass sind dann auch die "Gründe und Belege" die man angelich immer bekommt und faktisch ausgedacht sind oder bei solchen Antworten Leute sich wundern warum sie Hater genannt werden
 
Zuletzt bearbeitet:

Um es mit Han Solos Worten zu sagen

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Um es mit Han Solos Worten zu sagen

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Also wenn du glaubst, dass ich die Rolle Leia Organas einnehmen würde, bist du bei mir falsch, mein Lieber!
 
Oh, die Yuzhan Vong (so als beispiel wo es nach ROTJ ins Chaos ging), neben Abominor und Selentium kamen aus einer weiter entfernten Galaxie, eher so im Verhältnis Milchstraße <-> Andromeda
Aber ansonsten gibt es da noch die Zwerg Satelliten Galaxien, die sich wohl eher so verhalten wie die Große und kleine Magellansche Wolke zur Milchstraße, wie das Rishi Maze mit Kamino oder die Galaxie am Ende von TESB, wo vorallem bei der letzten ja auch sooo toll erklärt wurde wie die da hin gekommen sind, vorallem wenn man da die Galaktische Barriere bedenkt, wie man zu den insgesamt 7 Zwergsatelliten Galaxien überhaupt kommt. So sind selbst andere Galaxien seit 40 Jahren fester Kanon

Abgesehen davon dass es eh der Plot von Dark Empire war, wir haben seit dem ersten Film Machtgeister und vorallem Space Magic, aber das soll Unlogisch sein in 60 Jahren einen haufen Schiffe zu bauen und den Tod zu überleben?

Ich verstehe da nur Bahnhof!

OH, der Hass muss tief liegen wenn man die Hybris ignoriert
Und dass sind dann auch die "Gründe und Belege" die man angelich immer bekommt und faktisch ausgedacht sind oder bei solchen Antworten Leute sich wundern warum sie Hater genannt werden

Erstaunlich was du da rein Interpretierst! Aber Nerd Wissen hat Enisra anscheinend ohne Ende das muss man ihm lassen :P
 
Zurück