• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars enthüllt: Das hat Yoda im Exil auf Dagobah gemacht

80sGamer

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
10.03.2022
Beiträge
158
Reaktionspunkte
33
Vielleicht hat er die Blissl sogar mit der Nase gespielt. Sachen gibt's...
 

AgentDynamic

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
01.12.2011
Beiträge
234
Reaktionspunkte
163
Wenn Meister Yoda zur Herstellung und zum spielen auch die Macht benutzt hat, dann war es in gewisser Weise eine "Zauberflöte".
Und vielleicht ist es dann der Nicht-große-Krieger, welcher den melancholischen Flöten-Part in Leias Thema spielt.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten